Tausche Athlon64 X2 4600 (939) gg kleineren +HW

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Amiracer, 21.07.2007.

  1. #1 Amiracer, 21.07.2007
    Amiracer

    Amiracer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Name AMD Athlon 64 X2 4600+
    Code Name Toledo
    Specification AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
    Package Socket 939
    Family/Model/Stepping F.3.2
    Extended Family/Model F.23
    Brand ID 5
    Core Stepping JH-E6
    Technology 90 nm
    Core Speed 1005.2 MHz
    Multiplier x Bus speed 5.0 x 201.0 MHz
    HT Link speed 1005.2 MHz
    Stock frequency 2400 MHz
    Instruction sets MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, x86-64
    L1 Data cache 2 x 64 KBytes, 2-way set associative, 64-byte line size
    L1 Instruction cache 2 x 64 KBytes, 2-way set associative, 64-byte line size
    L2 cache 2 x 512 KBytes, 16-way set associative, 64-byte line size




    Wenn denn möchte ich nur gegen DC CPU oder Opertron falls Ihr aber sehr gute HWZZ habt bin ich auch bereit ein Single Cpu zunehmen..
    Wenn Ihr aber auch denkt von Intel auf AMD zuwechseln biete ich Euch auch ein Mobo an Gigabyte GA-K8NF9 Ultra dazu
    HW Zuzahlungen könnten sein:

    Handy,HDD,Speicher,Tower,Wäku,TFT,Uhren,Apple u.s.w











    Also Ich mache ein Deal mit Euch..
    Ich tausche jetzt nur noch den CPU gegen euren CPU auf sockel 939
    Die Differenzen zwischen z.b. Ahtlon 64 3200 und meinen füllen wir nicht mit Geld auf sondern mit Hardware
    Je nach dem welchen Prozzi Ihr mir anbietet fällt die höhe der Hardwarezuzahlung gross oder gering aus..
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    UNd was is mit nem C2D? dann musst du MIR aber noch was rauszahlen - ich hab hier noch nen E4300 rumliegen.
     
  3. #3 Amiracer, 21.07.2007
    Amiracer

    Amiracer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Interessant nur wollte ich nicht noch was drauf zahlen..Um welche Höhe der ZZ sprechen wir??

    Ach dazu btrauche ich auch noch ein Mobo..
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur die CPU - dafür halt noch mit Rechnung und allem, also sind noch 22 Monate Garantie drauf, weil das Ding erst 2 Monate alt is

    Sag mir einfach mal, was du "draufzahlen" würdest!
     
  5. #5 Amiracer, 21.07.2007
    Amiracer

    Amiracer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also nach Überlegungen bezüglich kauf des extra Mobo sehe ich vom tausch mit ZZ ab..

    Danke für´s Angebot

    Sicherheiten:

    P3D:Amiracer
    Computerbase: Amiracer
    Telefontreff:amiracer
    ebay: Iceman222222
    Forumdeluxx: Amiracer
     
  6. #6 DEDE2005, 21.07.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Was würdest du für den C2D verlangen? Ich suche einen..
     
  7. #7 Amiracer, 22.07.2007
    Amiracer

    Amiracer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  8. #8 Amiracer, 24.07.2007
    Amiracer

    Amiracer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner mehr ein sockel 939 ??
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Haben ist nicht das Problem. Verkaufen wollen schon eher^^

    Ich hab auch noch nen AMD 3200+ hier - wieviel müsst ich denn drauflege?
     
  10. #10 Amiracer, 24.07.2007
    Amiracer

    Amiracer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    ich kann mich erst mit einem 4000+ oder opteron anfreunden..

    Kann dir aber auch gleich ein deal anbieten

    mein CPU+Mobo GA-K8NF9 Ultra plus 1 gb Ram

    gegen ein anderen sockel ..
     
Thema:

Tausche Athlon64 X2 4600 (939) gg kleineren +HW

Die Seite wird geladen...

Tausche Athlon64 X2 4600 (939) gg kleineren +HW - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Lüfter tauschen

    Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...