[tausche] AMD Athlon II 2x 3 ghz

Diskutiere [tausche] AMD Athlon II 2x 3 ghz im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; [verkaufe] AMD Athlon II 2x 3 ghz Hallo Ich verkaufe mein AMD Athlon Dualcore-Prozessor mit 3ghz Er war nur ein halbes Jahr im Betrieb und...

1. #1 DerMichi, 14.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

[verkaufe] AMD Athlon II 2x 3 ghz

Hallo
    Ich verkaufe mein AMD Athlon Dualcore-Prozessor mit 3ghz
    Er war nur ein halbes Jahr im Betrieb und wurde nicht getaktet oder sonst was
    Er funktioniert einwandfrei.
    Bietet mir doch was an
    vll habt ihr ja eine alte Grafikkarte rumliegen ( ab HD47xxer oder ab Nvidia GT 430)
    vll auch ein Markennetzteil von cougar , corsair , cooler master etc

30 € vb

Technische Daten der Cpu

Produktbeschreibung AMD Athlon II X2 250 / 3 GHz Prozessor
    Produkttyp Prozessor
    Prozessortyp AMD Athlon II X2 250
    Multi-Core-Technologie Dual-Core
    64-Bit-Computing Ja
    Kompatibler Prozessoranschluss Socket AM3
    Prozessoranz. 1
    Taktfrequenz 3 GHz
    Herstellungsprozess 45 nm
    Cache-Speicher L2 2 MB ( 2 x 1 MB )
    Funktionen HyperTransport-Technologie, AMD64-Technologie, integrierter Speicher-Controller
    Kompatible Steckplätze 1 x Prozessor - Socket AM3
    Bilder :

2. #2 DerMichi, 15.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Nehme auch shr gerne neuere Netzteile an

3. #3 DerMichi, 15.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich verkaufe ihn jetzt doch
    30 euro vb

4. #4 DerMichi, 16.05.2011
Thema:

[tausche] AMD Athlon II 2x 3 ghz

Die Seite wird geladen...

[tausche] AMD Athlon II 2x 3 ghz - Ähnliche Themen

1. AMD R9 390

AMD R9 390: Hallo liebe Community, ich bin im Besitz eines Pc's mit einer AMD r9 390 Grafikkarte. Ich benutze an ihr 3 Monitore, 2 über DVI und eine über ein...
  2. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  3. 3 Monitore an GTX970

3 Monitore an GTX970: Guten Tag. Aktuell habe ich 2 Monitoren an meiner GTX970 angeschlossen. Einen Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 über DVI und den anderen...
  4. USB 3- Einschub

USB 3- Einschub: Moin! Ich möchte mir diesen USB 3- Einschub einbauen, weiß aber mit dem Stecker (Pfeil) nichts anzufangen. Wer klärt mich auf? mikety[ATTACH]
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden