[Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von gamer97, 30.12.2013.

1. #1 gamer97, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Hallo,
    mir wurde zu Weihnachten von Bekannten eine 15€ iTunes Karte geschenkt. Ich würde die Karte gerne gegen eine Google Play Karte tauschen, weil ich Android nutze.
    Hat jemand vielleicht eine Karte übrig und will mit mir tauschen (Foto wird nachgereicht, wenn nötig)?

Kann man die Codes einfach per PN austauschen oder gibts da sicherere Wege? Post ist mir zu umständlich...

EDIT: Code wurde in einem anderen Forum verkauft, steht also nicht mehr zum Verkauf oder Tausch.

2. #2 xandros, 30.12.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Codes koennen z.B. ueber verschluesselte Emails ausgetauscht werden. Darin sind sie zumindest einigermassen vor allzu neugierigen Mitlesern geschuetzt.

Nur am Rande: Auch auf Android-Geraeten ist iTunes nutzbar, wenn auch nicht im vollen Umfang, da Android z.B. iTunes DRM nicht unterstuetzt. Filme, Ebooks und Apps lassen sich nicht nutzen. Aber Musik und Podcasts funktionieren, genauso auch das Synchronisieren zwischen iTunes und Android.
    (Teilweise werden dafuer natuerlich ein paar zusaetzliche Apps benoetigt, die als Schnittstelle fungieren und die beiden Welten miteinander verbinden.)

Thema:

[Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte

Die Seite wird geladen...

[Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...