Taugt die was ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Big, 09.05.2007.

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

Hi
    könnt ihr mir sagen ob die Soundkarte und die Boxen was taugen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 09.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Die boxen sind sehr gut logitech stellt einfach super boxen her desswegen würde ich dir eher eine bessere soundkarte empfehlen diehier ist verdammt gut HIER nicht das du am ende so gute boxen hast und es kommt nur müll raus ;)

4. #3 Pizzaro, 09.05.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Die Boxen sind Müll, sorry.

Wer sich halbwegs mit HIFI auskennt wird das auch wissen.

Wie viel willst du den Maximal ausgeben?

Bei Soundkarten UNBEDINGT nach einer Terratek umschauen, ich weiß nicht mehr wie die komplett hieß, ich glaub Terratek Aureon oder so xD

5. Big

Big Erfahrener Benutzer

HI

Ich brauche die soundkarte halt zu Musik hören. Weiter hin brauche ich sie um bei css über headset guten Klan zu bekommen ( game com Pro Palntronics).

Ausgeben wollte ich so um 50 €

6. #5 rad_chr, 10.05.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

die soundkarte die du oben genannt hast ist nicht dolle hatte sie auch schon. Die boxen sind bestimmt nicht der renner aber für den Preis ok. Boxen kaufe ich nur von teufel. die fangen bei ca. 100€ an.

Als Soundkarte kann ich dir folgende empfehlen: hier

7. Big

Big Erfahrener Benutzer

Jo die soundkarte würde mir schonmal zusagen. Zu den Boxen was sagt ihr den zu den ?? >>>Boxen<<<

noch eine andere Frage : Hat jemand schon erfahrungen mit e-Bug gemacht ??

8. #7 rad_chr, 10.05.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

der händler ist ganz gut.

hast aber nen link zur soundkarte und nicht zu den boxen gemacht

9. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

sound würde ich villeicht club 3d theatron nehmen oder creative x-fi xtreme audio und boxen logitech x-530 oder x-540

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pizzaro, 10.05.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Also Soundkarte empfehle ich weiterhin die Terratek: http://cgi.ebay.de/TerraTek-Aureon-...ryZ47800QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Man findet sie meist nur gebraucht bei ebay, aber die ist richtig gut.

Bei uns hatte sogar der Media Markt mal eine, obwohl ich dort eigentlich gar keine Artikel kaufe die etwas mit Hifi zu tun haben.

Naja.. mit 50 Euro kann mein keine ordentlichen Lautsprecher kaufen, da bleibt dir wirklich nix ausser Logitech und Creative :-(

12. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

ich glaub, die logitech x-530 lautsprecher kannst du für 50€ finden und die sind wirklich gut hab sie auch

Thema:

Taugt die was ??

Die Seite wird geladen...

Taugt die was ?? - Ähnliche Themen

1. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  2. Taugt dieser Monitor was?

Taugt dieser Monitor was?: Hallo! bin auf der suche nach einem 21.5" Full HD Monitor. Taugt der hier was? PHILIPS 227E3LHSU/00 54,6cm 21,5Z Wide TFT LCD 16:9:...
  3. PC für 940€? - Taugt der was?

PC für 940€? - Taugt der was?: Hallo!!! Ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Da ich Komplett-PCs kategorisch ablehne, hab ich mir was zusammen gesucht und würde gerne Eure...
  4. Taugt das zum zocken?

Taugt das zum zocken?: Hallo zusammen, ich möchte mir nach langer zeit endlich mal wieder einen vernünftigen rechner kaufen, mein letzer rechner war ein 486er dx2...
  5. Taugt so ein pc was ?

Taugt so ein pc was ?: hallo, möchte mir einen recht guten pc kaufen für wenig geld. Da ich schon länger ein Auge auf die Preise werfe merke ich das sie billiger...