Taugt der Ram was?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DBTopper, 06.07.2006.

1. #1 DBTopper, 06.07.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

Hi Leute

will mir demnächst nen neuen Ram zulegen, und zwar den 1GB (2x 512MB)großen Corsair XMS Expert, ich weiß aber nich ob der wirklich gut is kann ihn aber günstig bekommen. Hier ein pic wie ein riegel aussieht.

Ist der gut oder sollte ich es lassen ?(

MFG DBTopper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Verate uns zuerst noch bitte wieviele Ram Steckplätze auf deinem MB vorhanden sind!

Weil wie man sieht sind diese Corsair XMS Expert so ziehmlich breit und wenn du nur 2 Plätze hast könnte es zu Platz Prblemen kommen!

gucke mal hier!

die haben auch einen Steckplatz dazwischen nicht benutzt

mfg Daniel

4. #3 DBTopper, 06.07.2006
    DBTopper

Keine sorge da hab ich schon alles nach geguckt weil ich mir auch nich sicher war ob das passt aber da is mehr als genug platz(4 steckplätze)
    Und selbst wenn es nich passt dann kann man die displays ja umstecken ;)
    Aber taugen die denn zum zocken oder eher nich ich weiß nur das die xtrem übertaktet werden können.

MFG DBTopper

5. #4 DBTopper, 06.07.2006
    DBTopper

Hat hier keiner mit den RAM´s erfahrungen ?(
    Bitte alles posten was ihr über die Corsair XMS Expert wisst.

MFG DBTopper

6. #5 DBTopper, 15.07.2006
    DBTopper

Hi ,wollte die frage nochmal nach vorn hollen und wissen ob dieser Ram Gut is oder ob ich es lassen sollte ?(

Mfg DBTopper

Mein System:
    Freue mich über jede Wertung ^^

7. #6 PcFrEaK, 15.07.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

hallo? da kann man auch editieren und brauch keine 3 posts hintereinander zu machen.

Der ram ist nicht schlecht. Corsair ist eine der besten marken, auch bei übertaktbarkeit

8. #7 DBTopper, 16.07.2006
    DBTopper

THX :D

MFG DBTopper

Mein System:

9. #8 DBTopper, 16.07.2006
    DBTopper

Muss dich entäuschen Daniel, er is noch nich drin und die werte sind noch mit den alten ram modulen :(
    Aber in 1 Woche is er verbaut da seh ich ja ob er was bringt oder nich.

MFG DBTopper

Mein System:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Tja sie sind zwar noch nid verbaut.....aber du weisst ja.....ICH kann Hellsehen!!!!!

12. #10 PcFrEaK, 16.07.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ooh db schon wieder doppelpost. @ admin, bitte alles mal übersichtlicher zusammenfügen.

Thema:

Taugt der Ram was?

Die Seite wird geladen...

Taugt der Ram was? - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...