Tauglich?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Rene-hat-fragen, 17.05.2007.

  1. #1 Rene-hat-fragen, 17.05.2007
    Rene-hat-fragen

    Rene-hat-fragen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal paar Fragen,

    Passt dieses Motherboard zum Prozzi?

    MSI P4M900M2-L, Sockel 775, mATX --- MB Klick
    Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe -- Prozzi
    Klick





    MB Ram ist der gut?

    1024MB DDR2 Corsair Valuesel. CL 5, PC5400/667
    Klick


    Ist die TV Karte gut?

    Terratec CINERGY T USB XE
    Klick

    Passt dieser PC zusammen und ist er Tauglich =) ?

    Hier!!



    Mehr als 590€ will ich nicht ausgeben!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Rene-hat-fragen, 17.05.2007
    Rene-hat-fragen

    Rene-hat-fragen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    naja ist das klein?

    Hab garnicht darauf geachtet, also ich hab in mein schreibtisch so ein Fach, dass 23cm Breit, 54,5 cm hoch und 58,5 cm Tief ist mal gucken was da so passt^^
     
  5. #4 Rene-hat-fragen, 17.05.2007
    Rene-hat-fragen

    Rene-hat-fragen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    also mein jetziges Gehäuse ist nur 2 cm Höher und Tiefer ^^
     
  6. #5 Rene-hat-fragen, 17.05.2007
    Rene-hat-fragen

    Rene-hat-fragen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    und das 2te gehäuse von Thermalake passt nicht ist zu Breit =) aber das erste gefällt mir xD mit Temperaturanzeige^^
     
  7. #6 FredDy:), 17.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jao naja die teile kannste dir auch gut aufen schreibtich packen
     
  8. #7 Rene-hat-fragen, 17.05.2007
    Rene-hat-fragen

    Rene-hat-fragen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ne kein platz muss ja iwo noch hausaufgaben machen^^
     
  9. #8 Georg123, 17.05.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    CPU passt nicht zur Zusammenstellung, würde lieber nen E4400 nehmen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @freddy...hi wir habn fast den selben pc...nua das du mehr speicher hast is mia grad so aufgefallen..naja jez hab ichn paar fragen...und zwar ob diese sachn zusammen passen

    Motherboard: [link]http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974925[/link]

    Graka: [link]http://www.conrad.de/goto.php?artikel=975016[/link]

    Prozi: [link]http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974863[/link]

    Ram: [link]http://www.reichelt.de/?SID=28tHOC-n8AAAIAAA2YkRgf21eeed9c514417000fb6a66a7390544;ACTION=3;LA=2;GROUP=E1352;GROUPID=2844;ARTICLE=73548;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16[/link]
     
  12. #10 Georg123, 17.05.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    lol was ist denn da fast gleich?!?

    Mobo: P5B Deluxe
    CPU: E6600 / Q6600 (gibts in 2 Monaten für 250€)
    Graka: GTS 640MB / GTX
    Ram: 2GB Corsair 800 MHz
     
Thema: Tauglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard packard bell bv m2n-nm passen ddr3 rein?

Die Seite wird geladen...

Tauglich? - Ähnliche Themen

  1. Spiele-tauglicher Office-Rechner

    Spiele-tauglicher Office-Rechner: Moin Jungs, ich soll für nen Bekannten einen Rechner basteln. Soll im Großen und Ganzen auf Office ausgerichtet sein, jedoch auch Anno 2070,...
  2. FUJITSU SIEMENS D2581-A1 Mainboard: Welcher Sockel, Dual Core tauglich?

    FUJITSU SIEMENS D2581-A1 Mainboard: Welcher Sockel, Dual Core tauglich?: Hallo, bin inzwischen etwas eingerostet was die PC-Technik angeht und habe einige Probleme: Ich besitze einen Fujitsu-Siemens Rechner und...
  3. Hot Swap tauglich?

    Hot Swap tauglich?: Hallo, geht um dieses Teil: SHARKOON Technologies GmbH Kann ich da im laufenden Betrieb die Sata platten tauschen? Oder zerstöre ich mir so die...
  4. Windows 7 SLI tauglich?

    Windows 7 SLI tauglich?: hi ich hatte vor mir die RC version von windows 7 draufzu klatschen. nun bin ich mir aber nicht sicher ob das Os mir probleme macht da ich ein...
  5. Halbwegs Gaming Taugliches 2 System

    Halbwegs Gaming Taugliches 2 System: Hallo , ich bin zwar neu , aber auf dem PC Gebiet nicht ganz so neu ;) Hatte zum Geburtstag einen PC bekommen , mit dem ist alles top(siehe...