Tatsächlich dasselbe Produkt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Puma45, 23.01.2009.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

war heute beim Mediamarkt und hab mir zufällig mal die Monitore angeguckt. Rein zufällig hatten sie den Samsung T240 (299€) angeschlossen, gleich daneben stand der Acer P244-WBMII (229€). Und meine Subjektive Meinung: Der billigere Acer bietet sichtar besseres Bild. Dann denk ich mir, ok, wenns beim Mediamrkt den Acer für 229€ gibt, ist der bestimmt billiger zu bekommen. Denkste ;)

Acer P244-WBMII >>> Mediamarkt

Acer P4 Home Premium P244-WBMII >>> Geizhals

Bis auf den Namen und den Preis gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen, aber sind es auch dieselben Produkte? Messdaten sind ebenfalls dieselben, nur der Preisunterschied von 140€ macht mich etwas stutzig.

Sollte es sich tatsächlich um dasselbe Produkt handeln, müsste man sich den sofort unter den Nagel reißen, denn er bietet ein deutlich besseres Bild als der Samsung T240 um 275€ !

Laut Acer-HP gibt es aber nur EINEN Acer P244-WBMII, allerdings heißts beim Mediamarkt-Produkt, er habe keinen DVI-Eingang, bei geizhals steht MIT-DVI!?!?!?!

mfg

2. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hat denn keiner ne Vermutung? An und für sich, nach Recherge u.A auf der HP von Acer MUSS es sich um dasselbe Produkt handeln, da es nur EINEN "Acer P244 WBMII" gibt. Und dass dieser bei MM gleich 140e billiger ist, ist doch etwas seltsam, aber durchaus cool :D

3. #3 Blaxxun, 25.01.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Na hau rein, bevor MM merkt, dass sie einen Fehler gemacht haben ;)

4. #4 PC-Gerry, 25.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

MediaMarkt.de ist so dumm, da finde ich nix, ga nix! Bei dem .at viel besser, hilft mir nur leider nicht :O

Thema: Tatsächlich dasselbe Produkt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es acer p244

Die Seite wird geladen...

Tatsächlich dasselbe Produkt? - Ähnliche Themen

1. Kostenfreie Adobe Produkte

Kostenfreie Adobe Produkte: Adobe hat diverse (aeltere) Anwendungen fuer Jederman kostenfrei zugaenglich gemacht. Allen voran steht die Creative Suite 2. Daneben sind -...
  2. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...
  3. tatsächliche besuchte Seiten einsehen

tatsächliche besuchte Seiten einsehen: Hallo Spezialisten ! Sowohl der IE als auch Mozilla haben eine ChroniK. Diese kann man löschen im Gesamten, als auch im Einzelnen.D.h. die...
  4. Wlan Produkte die mir vielleicht helfen können

Wlan Produkte die mir vielleicht helfen können: Bekomme nur ein einer Stelle eine 2 Strich Verbindung mit meinen Wlan Stick ( AVM Fritz Wlan) Der rote Strich zeigt die Luftlinie der...
  5. Asus bietet Austausch fuer fehlerhafte Sandy-Bridge-Produkte

Asus bietet Austausch fuer fehlerhafte Sandy-Bridge-Produkte: Wie bereits hier (und auch in anderen Veroeffentlichungen/Webseiten) zu lesen war, gab es bei Intel ein Problem mit den Sandy-Bridge basierten...