Tastertur streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jony2494, 04.06.2007.

1. #1 jony2494, 04.06.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

Hilfe meine Tastatur streik beim spielen von rainbow six 3,swat 4 etc. .
    Wenn ich W (also nach vorne) drücke laufe ich auch nach vorne nur wenn ich dann los lasse laufe ich noch 5-6 sekunden weiter.Das kann beim spielen ziemlich stören den ich schieße auch mit verßögerung.

Ich habe mir ne neue tastatur gekauft aber es hat nicht funktioniert.
    Ich habe alle meine usb und ps2 steckplätze ausprobiert hat troztdem nicht funktioniert.
    Die tastatur verzögerung ist auch nicht aktiviert.

Woran kann es noch liegen??

Jony

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 04.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

batterien überprüft ?

4. #3 jony2494, 04.06.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

meine tastatur läuft über strom vom netzteil.
    und ich schrieb:

ich habe mir ne neue tastatur gekauft und die funkioniert auch nit

oder meinßt de andere batterien ?

5. #4 jony2494, 04.06.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

zeit kurzem funktioniert der bildschirm bei spielen auch nit nach kurzer zeit
    sehe ich nurnoch einen kleinen bildschirm ausschnitt von vieleicht 15 buch staben diese sind riesig . schaffe ich es das spiel zu beenden bleibt das auch so nach neustart das pcs ist wieder alles normal.

viren und trojaner check: negativ keine vorhanden

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastertur streikt

Die Seite wird geladen...

Tastertur streikt - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...
  4. Datei streikt beim kopieren

Datei streikt beim kopieren: Hi, ich habe hier eine größere Datei (mit ca. 4,4Gb), die ich gerne auf eine externe Festplatte kopieren möchte. Die Festplatte ist mit NTFS...
  5. Chrome browser streikt !!

Chrome browser streikt !!: benutze schon seit einigen Jahren den Chrome Browser noch nie Probleme gehabt, jetzt seit 3 tagen kann ich ihn zwar öffnen doch es kommt keine...