Tastentöne piepsen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dimitrij, 08.07.2008.

  1. #1 dimitrij, 08.07.2008
    dimitrij

    dimitrij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    mir ist bei meinem n80 aufgefallen, dass wenn ich egal welchen knopf drücke anstat des gewohnten tastentons ein nervieges piepsen zu hören ist. ich weiss, dass dieser to vondem ohr-lautsprecher kommt.könnte es sein, dass dieser hinüber ist?(ab und zu hören sich paar tasten ganz normal an)

    gruß

    dimitrij
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte genau dasgleiche Problem.Ausserdem haben sich alle Klingeltone genauso angehört.Nachdem ich aber ein Hardreset gemacht habe war alles wieder in Ordnung.

    Gruß
     
Thema: Tastentöne piepsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:modernboard.de n73 tastenton ausschalten

Die Seite wird geladen...

Tastentöne piepsen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher piepsen, Maus hängt

    Lautsprecher piepsen, Maus hängt: Hallo Forum. Ich habe zwei nervende Probleme. Das erste Problem: Meine Lautsprecher piepsen manchmal. Manchmal rascht es auch. Die Lautsprecher...
  2. PC bleibt schwarz, BIOS-Piepsen (1x lang, 2x kurz)

    PC bleibt schwarz, BIOS-Piepsen (1x lang, 2x kurz): Hi! Da mein PC nun mittlerweile in der Ecke steht und ich ihn gar nicht mehr benutzen kann, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann....
  3. PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen, kein Pieps, kein Bild

    PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen, kein Pieps, kein Bild: Hallo Leute, nachdem ich mich jetzt ca. 2 Std. durch die Forenlandschaft getümmelt hab und der Fehler noch nicht ausreichend lokalisiert scheint,...
  4. Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen

    Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen: Der Amilo Li 1705(Celeron M gegen Core Duo gewechselt + 2GB RAM reingefügt) meines Bruder hat seit 4 Tagen sehr komische Probleme. Er hängt...
  5. BIOS Fehlermeldung (Piepsen)

    BIOS Fehlermeldung (Piepsen): Hallo, Nach unserem Umzug wollte ich heute meinen Rechner wieder anschließen. Jetzt bekomm ich allerdings kein Bild. Wenn ich den Computer...