Tastentöne nach Update

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AlexanderT1983, 10.02.2008.

  1. #1 AlexanderT1983, 10.02.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    HII!
    ich habe nen kleines Problem.....

    ich habe mein N80 auf die neuste Version geflashed, und wenn ich nun Lautlos wähle....
    habe ich wenn ich ne Telefonnummerwähle immer noch leise Tastentöne:(
    kennt jemand den Fehler?
    was kann ich tun?!

    was auch nervig ist bei Videos, kommt auch im Lautlosenprofil, immer ein Startton und ein Beendenton...


    könnt ihr mir bitte helfen?!


    Gruß Alexander
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 10.02.2008
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Unter Profile und personalissieren kannst du die Tastentöne ausschalten. Beim Video kann man das meine ich leider nicht ändern...
     
  4. #3 AlexanderT1983, 11.02.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    nein nein du verstehst nicht ganz,
    sie sind aus. Wartöne usw sind alle aus. aber dennoch hört man das wählen nicht in der lautstärke wie sonst aber halt leise :(
     
  5. #4 Svenf83, 11.02.2008
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, sorry... Ja, das nervt mich auch! Aber eine Lösung habe ich bislang noch nicht gefunden....
     
  6. - - -

    - - - Guest

    wen man kurz auf die raute drückt dan komt das profil algemein modus in den lautloss modus dan hört auch keine töne an den tasten
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. - - -

    - - - Guest

    neuer updat?

    hallo erst mal und eine frage
    gibt es den endlich wieder einen neuen updat für s nokia N80

    mfg.----
     
  9. #7 Willi-SI, 22.04.2008
    Willi-SI

    Willi-SI Guest

    Habe auch das Problem das ich nach dem Update Tastentöne habe obwohl sie in den Profilen ausgeschaltet sind, hat schon jemand ne Lösung gefunden?
    Gruß Willi
     
Thema: Tastentöne nach Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 tastentöne deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Tastentöne nach Update - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...