Tastenstecker Gesucht !

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von CyberCSX, 17.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CyberCSX, 17.03.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Suche für mein FERRARI PROJECKT Tasten / Led STECKER für der Power u. Reset Tasten bzw. Power / HDD LEDs.
    Es Handelt es sich dabei um den kleinen Einzelnsteckern was am MB Aufgestekt werden an den Zuständigen Pins was bei den Eben Genannten Tasten Verkbelt sind in jeden gehäuse.

Falls jemand ein altes Unbrauchbares Gehäuse Herum Stehen hat wo diese steckern noch dabei sind, diese nicht Mehr Benötigt, mit eine kneifzange Abtrennen kann und mir zuschiken, währe Ich sehr Dankbar.

Benötige Steckern für:

1 x POWER
    1 x RESET
    1 x POWER LED
    1 x HDD LED

NUR DIE KLEINEN STECKERN ZUM MAINBOARD !

Selbstverständlich Trage ich die kosten für den Steckern und Versand.

2. #2 Joel09, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Einfach mal nach Crimpstecker/kontakt googlen. Die Dinger kosten doch nichts!
    Ansonsten habe ich welche hier fals du brauchst. Brauchst auch nen Taster?
    Gruß Joel

EDIT: Thema auf Wunsch geschlossen!

3. #3 CyberCSX, 19.03.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ja, danke.
    Ich war etwas Voreilig mit den Posting.
    SORRY.
    Topic Kann Geschlossen werden.
    Ein Kompletter Tastenblock + LED + Steckern + Kabeln kostet kaum 2 EURO und ein Pahr Zerquetschte bei CaseKing im bereich Cooler Master E-Teile

Da ich Bei CaseKing so wie so noch einiges zu Bestellen habe, zihe ich so einen mit.

Thema:

Tastenstecker Gesucht !

Die Seite wird geladen...

Tastenstecker Gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.