Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mobile, 13.03.2009.

1. mobile

mobile Neuer Benutzer

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre per Nummertasten-Druck zu aktivieren wie es bei Siemens z.B. gängig ist oder mit einer Tastenkombination?

Mir ist nicht ganz geheuer bei dem häufigen Drücken des Schalters, der zugleich ein/aus macht und ohnehin recht ungewohnt zu drücken ist :/

Danke für Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 19.03.2009
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

:winke:
    einmal kurz drauf drucken kannst nichts falsch machen anderst ist mir nichts bekannt

4. #3 Balronu, 17.04.2009
    Balronu

Balronu Neuer Benutzer

"Menü" "*" damit kannst du die Tastensperre aktivieren und deaktivieren.

Thema:

Tastensperre

Die Seite wird geladen...

Tastensperre - Ähnliche Themen

1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...
  3. tastensperre...

tastensperre...: hallihallo... also ich glaub ja fast, dass es keine lösung für mein problem gibt, aber vllt ja doch, darum schreib ich einfach mal ... also...