tastensperre

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von aha, 15.01.2006.

1. aha

aha Guest

wo ist denn die tastensperre...?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. klein

klein Neuer Benutzer

es gibt keine manuelle Tastensperre, wenn das Handy zugeklappt ist sind die tasten automatisch gesperrt und außerdem kommt man dann ja auch nicht mehr an die tasten dran

4. Flurry

Flurry Guest

Ich suche eine Tastensperre für meinen Laptop...sodass wenn ich mal kurz weg bin keiner was an meinem Laptop schreiben kann...so sollte die Tastensperre mit einem Schlüsselwort aufzuheben sein kann...=) danke ich hoffe sie können mir helfen...Mit freundlichen grüssen Der klene Stinka Vanessa

5. #4 ShortyMC, 29.04.2006
    ShortyMC

ShortyMC Neuer Benutzer

Hi,

also ich würde dir Empfehlen wenn du mal kurz weg gehen solltest dich mit der Tastenkombination Windows + L in den Anmelde Modus begibst. Den Anmelde Modus schützt du dann noch mit einem Passwort und schon kann kein Fremnder mehr an deinen Computer.

MFG
    ShortyMC

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Oder du könntest den Screensaver reintun.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. zz

zz Guest

wo iSN BEIM N-GAGE DIE TASTENSPERREwo iSN BEIM N-GAGE DIE TASTENSPERRE

9. #7 Lischen, 17.09.2008
    Lischen

Lischen Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein kleines problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich bin auf irgendeine taste aanmeinem laptop gekommen und nun sind alle tasten und die maus blockiert. Es hat eine anzeige geleuchtet, die aussieht wie ein schloss und drinnen stand eine 9. Dann hab ich den laptop ausgemacht, weil ich dachte, dann geht er vl wieder,aber jetzt faehrt er nicht mehr hoch und es leuchtet ein symbol, was aussieht wie ein schloss und drinnen steht ein A.
    Kann mir jemand sagen,wie ich meinen laptop wieder anbekomme?
    Das waere super...

Thema: tastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastensperre laptop anmeldung

,
  2. laptop tastensperre

Die Seite wird geladen...

tastensperre - Ähnliche Themen

1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Tastensperre

Tastensperre: Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre per Nummertasten-Druck zu aktivieren wie es bei Siemens z.B. gängig ist oder mit einer...
  3. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...
  4. tastensperre...

tastensperre...: hallihallo... also ich glaub ja fast, dass es keine lösung für mein problem gibt, aber vllt ja doch, darum schreib ich einfach mal ... also...