tastensperre...

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von minze, 24.07.2008.

1. minze

minze Neuer Benutzer

hallihallo...
    also ich glaub ja fast, dass es keine lösung für mein problem gibt, aber vllt ja doch, darum schreib ich einfach mal ... also jedenfalls nervt es mich total, dass bei meinem A60 dauernd die Tastensperre rausgeht, wenn ich das handy in der Tasche hab oder so und ich hatte es dann auch shconmal, dass daraufhin anscheinend mein handy verbindung mit dem internet aufgenommen hat, jedenfalls war ich auf einmal um 10 € ärmer, was ich nicht so witzig fand
    ...
    meine frage ist jetzt, ob man es irgendwie so einstellen kann, dass ich eine neue tastenkombi einspeichere, die dann die tastensperre bewirkt? nur auf die # taste drücken ist echt nicht so der bringer...

hoffe auf rückmeldungen!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 16.01.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

nein, ich bezweifle, das das möglich ist. # ist nunmal standardmäßig zur (de)aktivierung der Tastensperre bei Siemens Handys eingstellt.

Ich würde dir so ne (stabile) plastetasche empfehlen, das macht es zumindest unwahrscheinlicher, das die #-Taste gedrückt bzw. fest genug gedrückt wird, um die Tastensperre rauszumachen.(außerdme die paar Euro für die Tasche). Musst halt drauf achten dass das tastenfeld nicht so leicht eingedrückt werden kann wenn das handy in der Tasche ist. Ich benutzte seit ewigkeiten so eine für mein C55 und ich wüsste nicht, dass die Sperre jemals in der Tasche rausgegangen ist.

Thema:

tastensperre...

Die Seite wird geladen...

tastensperre... - Ähnliche Themen

1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Tastensperre

Tastensperre: Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre per Nummertasten-Druck zu aktivieren wie es bei Siemens z.B. gängig ist oder mit einer...
  3. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...