Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Captain, 13.10.2005.

1. #1 Captain, 13.10.2005
    Captain

Captain Guest

Hi!

Habe ein kleines Problem: kann man an dem V3 eine Tastensperre einlegen? Hauptsächlich für die seitlichen Knöpfe. Bin da jetzt schonmal drangekommen, als ich es in der Hosentasche hatte.

MfG und Danke schonmal

Captain

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mms service, 29.10.2005
    mms service

mms service Guest

nö das geht nicht - kauf dir ein richtiges handy

4. mpcm

mpcm Guest

Geht schon ;)

mit SEEM-Editor Seem 0032_0001:
    Offset 29h Bit 1 auf 1 setzen.
    handy neustarten
    Nun kann mittels "Menu" gefolgt von "*" die Tastensperre (de-)aktiviert werden.

5. #4 Sunny912, 11.11.2005
    Sunny912

Sunny912 Neuer Benutzer

Kann mal jemand übersetzen? :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr tastensperre aktivieren

,
  2. tastensperre motorola razr v3i

,
  3. motorola razr displaysperre wird nicht aktiviert

,
  4. tastensperre verändern beim motorola razr i,
  5. motorola razr v3 tastensperre,
  6. displaysperre beim motorola razr aktivieren,
  7. tastensperre bei motorola v3 aktivieren,
  8. razr tastensperre entfernen,
  9. motorola v3 razr tastensperre,
  10. motorola razr v3 tastensperre aufheben
Die Seite wird geladen...

Tastensperre - Ähnliche Themen

1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Tastensperre

Tastensperre: Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre per Nummertasten-Druck zu aktivieren wie es bei Siemens z.B. gängig ist oder mit einer...
  3. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...
  4. tastensperre...

tastensperre...: hallihallo... also ich glaub ja fast, dass es keine lösung für mein problem gibt, aber vllt ja doch, darum schreib ich einfach mal ... also...