Tastensperre ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von cornhoolio, 06.07.2007.

  1. #1 cornhoolio, 06.07.2007
    cornhoolio

    cornhoolio Guest

    Ich habe mir eine Handytasche gekauft und möchte diese auch gerne nutzen. Leider ist Sie etwas eng und ständig verstellt sich die Lautstärke beim reinschieben des Gerätes (lustiger Satz ich weiß). Leider konnte ich im Handbuch nix über die Tastensperre finden. Jetzt habe ich gelesen, dass manche Klapphandys keine Tastensperre besitzen. Trifft das beim E550 auch zu ? Kann man das durch einen Trick evtl. beheben ?


    Schönen Gruß

    Cornhoolio
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastensperre ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr displaysperre

    ,
  2. motorola razr display sperren

Die Seite wird geladen...

Tastensperre ? - Ähnliche Themen

  1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

    Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Tastensperre

    Tastensperre: Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre per Nummertasten-Druck zu aktivieren wie es bei Siemens z.B. gängig ist oder mit einer...
  3. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

    N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...
  4. tastensperre...

    tastensperre...: hallihallo... also ich glaub ja fast, dass es keine lösung für mein problem gibt, aber vllt ja doch, darum schreib ich einfach mal ... also...