Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Maverick0033, 27.02.2007.

  1. #1 Maverick0033, 27.02.2007
    Maverick0033

    Maverick0033 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß das zu dem Thema schon einiges gesagt wurde aber ich hätte da trotzdem noch eine Frage. Ich würde die tastensperre gerne so nutzen, wie sie zB beim 6230 ist soll heißen: Das sie sich selbständig einschaltet (nach Zeitvorgabe).Wenn jedoch ein Menü (zB SMS,Kontakte,Bilder usw) geöffnet ist, sollte sie sich NICHT einschalten.Wer kann mir den dazu einen Tipp geben?

    Gruß Maverick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 28.02.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kenne nur Autolock: Thema Autolock, allerdings stellt sich die Sperre, egal, in welchem Menüpunkt das Handy gerade ist, nach der Zeit ein, hab hier noch nichts von einem Programm gelesen, was das kann.
    Gruß Kleene
     
  4. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das kann man in dem Programm einstellen, ob die Tasten immer gesperrt werden, oder nur im "standby"
    Mfg, Max
     
  5. #4 Maverick0033, 01.03.2007
    Maverick0033

    Maverick0033 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Max,

    von welchem Programm spricht Du dabei? Das hört sich ja genau nach dem an was ich suche. Hast Du nen Link oder kannst Du es evtl per Email (Maverick0032@aol.com) senden? Wäre klasse.

    Gruß Maverick
     
  6. #5 Maverick0033, 01.03.2007
    Maverick0033

    Maverick0033 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Max,

    von welchem Programm spricht Du dabei? Das hört sich ja genau nach dem an was ich suche. Hast Du nen Link oder kannst Du es evtl per Email (Maverick0032@aol.com) senden? Wäre klasse.

    Gruß Maverick[/quote]


    Jetzt fällt mir gerade auf, ich habe vergessen zu sagen, dass sich die Sperre nicht "einfach" so wieder aufheben lassen sollte, sondern es sollte die Möglichkeit der Eingabe eines Code bestehen....

    Gruß Maverick
     
  7. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maverick, hatte das Programm von series60.com, habe das zur zeit aber selber nicht mehr auf dem Handy, muss nochmal meinen PC durchsuchen.... Mfg, Max
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 203 tastensperre

    ,
  2. nokia 203 tastensperre einstellen

    ,
  3. tastensperre nokia 203

    ,
  4. nokia 203 automatische tastensperre,
  5. tastensperre bei nokia 203,
  6. tastensperre automatisch nokia 203,
  7. nokia 203 tastensperre aufheben wie,
  8. automatische tastensperre nokia 203,
  9. automatische tastensperre beim nokia 203 deaktivieren,
  10. nokia 203 sperrtaste deaktivieren,
  11. nokia 203 sperrtaste abschalten,
  12. nokia c2-03 tastensperre,
  13. tastensperre einstellungen bei nokia 203,
  14. tastensperre handy nokia 203,
  15. tastatursperre nokia 203,
  16. nokia 203 bildschirmsperre einstellen,
  17. nokia 203 tastensperre einrichten ,
  18. nokia 203 anschalten,
  19. nokia203 tastensperre vergessen,
  20. nokia 203 bildschirmsperre,
  21. tastensperre automatsch nokia 203,
  22. wie löse ich die tastatursperre bei nokia 203,
  23. nokia 203 tasten spere aufheben wie,
  24. tastensperre beim nokia 203,
  25. nokia 203 tastatursperre einstellen
Die Seite wird geladen...

Tastensperre - Ähnliche Themen

  1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

    Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Tastensperre

    Tastensperre: Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre per Nummertasten-Druck zu aktivieren wie es bei Siemens z.B. gängig ist oder mit einer...
  3. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

    N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...
  4. tastensperre...

    tastensperre...: hallihallo... also ich glaub ja fast, dass es keine lösung für mein problem gibt, aber vllt ja doch, darum schreib ich einfach mal ... also...