Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von R-Jay, 08.02.2007.

1. R-Jay

R-Jay Guest

hey ihr!!! immer wenn ich mein moto razr aus der tasche hole komm ich ausversehen auf die tasten am rand das heißt lautstärke usw.... und immer wenn ich telefonier danach und das nich gemerkt habe hör ich den anrufer nich da das telefon leiser gestellt wurde.....gibt es eine manuele tastensperre die auch diese tasten sperren BITTE UM HILFE!!!!!!!
    Lg R-Jay

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 25.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

Hi

Die Antwort ist nein.

Da das Motorola ein Klapphandy ist, wurde auf eine Tastensperre verzichtet. Extra für die Seitentasten gibt es keine. Wenn du mal schaust, sind die Seitentasten auch etwas schwerer zu drücken als die anderen, also so etwas wie ne eingebaute halbtastensperre (looool)

Aber grundsätzlich nein.

Thema: Tastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr tastensperre

,
  2. tastensperre motorola razr

,
  3. motorola razr v3 tastensperre

,
  4. motorola razr bildschirmsperre,
  5. wie funktioniert die displaysperre beim motorola razr i,
  6. tastensperre beim Motorola Razr,
  7. displaysperre motorola razr,
  8. beim motorola razer tastensperre,
  9. motorola razer tastensperre,
  10. motorola razr i tastensperre,
  11. klapphandy tastensperre,
  12. Tastatur sperren Motorola,
  13. motorola razr tastensperre gesperrt was tun,
  14. displaysperre motorola razr klapphandy,
  15. gibt es beim motorola razer v3 eine tastensperre,
  16. Motorola razr v3 Tastensperre einstellen,
  17. motorola razr tastenkombination für den entsperrcode,
  18. entsperren von der tastensperre motorola razr,
  19. motorola razr i tastensperre entsperren,
  20. Motorola razr v3 tastatur sperren,
  21. motorola rarz tasten aussen sperren,
  22. motorola razr v3i seitentasten sperren,
  23. tastensperre klapphandy motorola,
  24. hardwaretasten sperren razir,
  25. motorola v3 tastatur entsperren
Die Seite wird geladen...

Tastensperre - Ähnliche Themen

1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Tastensperre

Tastensperre: Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre per Nummertasten-Druck zu aktivieren wie es bei Siemens z.B. gängig ist oder mit einer...
  3. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...
  4. tastensperre...

tastensperre...: hallihallo... also ich glaub ja fast, dass es keine lösung für mein problem gibt, aber vllt ja doch, darum schreib ich einfach mal ... also...