Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 08.12.2006.

  1. #1 RichiFfm, 08.12.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab zwei Probleme mit meinem N73
    1.Wie zum Geier kann ich die Tastatur sperren? Kein Hinweis ,absolut nix in der Anleitung?

    2. Welche Software benötige ich, um Videos auf dem N73 anschauen zu können? Eine deutsche und nicht zu komplizierte Software wär gut, denn ich bin der englischen Sprache nicht so gut mächtig.

    Für Hilfe wär ich echt Happy

    Nochwas: Wie kann ich Bilder Trennen? also dass nicht alle Bilder, wenn ich auf Gallerie und Bilder/Videos klicke alle Bilder gezeigt werden. Muss doch möglich sein. Hab schon versucht einen neuen Ordner zu erstellen. Aber auch die Bilder werden sofort gezeigt. ????? Bahnhof ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. singha

    singha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    also die Tastensperre ist so belegt wie eigentlich bei allen Nokia-Handys ....

    Du musst die obere linke Taste (bei mir -Mitteilungen- ) drücken und danach die Sternchentaste ( ganz links unten) - genauso lässt sich auch die Tastensperre wieder aufheben.

    Wg. Videos auf dem N73 - ich dachte auch erst dass das N73 alle gängigen Formate frisst - das ist aber leider nicht so, bei mir funzen nur 3gp Videos. Du müsstest deine Videos per Software konvertieren - solche Progs gibts umsonst im Netz - d.h. von *.avi, *.mpeg oder ähnlich zu *.3gp wandeln ....

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Grüssis

    singha
     
  4. #3 RichiFfm, 08.12.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhhh man! ist ja ganz easy. Hatte ja schon Nokia gehabt, hätte dran denken können das sich bei der Tastensperre nix ändert. Danke hat geklappert.
    Das mit den Videos noch nicht, bei der Flut von Software find ich wohl nicht eine die ich auch kapiere. :D
    Richi lässt grüßen
     
  5. singha

    singha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 RichiFfm, 08.12.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, hab mir das teil downgeloadet, aber nun steh ich das, wie der Ochs vorm neuen Tor. Ich hab was sowas angeht keinerlei Ahnung. Ich kann einen Rechner zusammenbauen(Hardware) aber davon ?????? ?( Da steht jetzt vieles mit dem ich nix anfangen kann? ?(
     
  7. #6 JackJona, 08.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hier als zip.Datei

    JJ

    EDIT: Sorry, habe Probleme mit dem PC, Admin, bitte löschen !
     
  8. #7 JackJona, 08.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hier, als zip.Datei angehängt.

    JJ
     
  9. #8 RichiFfm, 08.12.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Programm, aber mal ne ganz dumme Frage, was mach ich damit? Wie schon gesagt, Software und ich= zwei Welten prallen zusammen. ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eisbaeer, 08.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    erstmal entpackst du es, dann datenkabel ans handy angeschlossen dann autolock auf dein handy kopieren und im handy installieren. ;-)
     
  12. #10 RichiFfm, 09.12.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, das ist gut, die autolock funktion funzt nun. klasse programm danke.
    Nur die Videos laufen immer noch nicht. Kann mir da auch jemand helfen?
    Wär echt super :D
     
Thema:

Tastensperre

Die Seite wird geladen...

Tastensperre - Ähnliche Themen

  1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

    Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Tastensperre

    Tastensperre: Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre per Nummertasten-Druck zu aktivieren wie es bei Siemens z.B. gängig ist oder mit einer...
  3. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

    N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...
  4. tastensperre...

    tastensperre...: hallihallo... also ich glaub ja fast, dass es keine lösung für mein problem gibt, aber vllt ja doch, darum schreib ich einfach mal ... also...