Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DEDE2005, 05.10.2006.

1. #1 DEDE2005, 05.10.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Hi,

Mal wieder ich ;)

Und zwar wollte ich fragen, ob ich die Rückfrage für das Tasten Sperren beim zuschieben wegmachen kann.

Also, das einfach Tastensperre ist ohne das ihc noch was klicken muss.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

Molker Guest

Hallo,

nimm dieses Programm. Das machst du auf deinem linken oder rechten Softkey ( Taste) im Hauptmenü. ( Dort wo sonst Mitteilung oder so ist)
    Dann brauchst du nur noch die Taste drücken und schon ist die Tastatur gesperrt ohne lästiges nachfragen. Ausser beim Entsperren, was ja auch logisch ist, weil du ja sonst ausversehen die Sperre rausnehmen kannst. Wenn du zum Beispiel dein Handy in der Hosentasche hastoder so.

http://www.series60v3.com/index.php?categoryid=8&p13_sectionid=2&p13_fileid=99

MfG

4. Molker

Molker Guest

Sorry sehe gerade das du ja beim zuschieben meinst. Sorry lesen sollte man können. Also ich glaube die Anfrage beim zuschieben bekommt man nicht weg. Weiss es aber nicht genau.

5. #4 DEDE2005, 09.10.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Trotzdem Danke, das istz auch hilfreich ;)

6. #5 perplexa, 12.10.2006
    perplexa

perplexa Neuer Benutzer

Thema:

Tastensperre

Die Seite wird geladen...

Tastensperre - Ähnliche Themen

1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Tastensperre

Tastensperre: Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre per Nummertasten-Druck zu aktivieren wie es bei Siemens z.B. gängig ist oder mit einer...
  3. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...
  4. tastensperre...

tastensperre...: hallihallo... also ich glaub ja fast, dass es keine lösung für mein problem gibt, aber vllt ja doch, darum schreib ich einfach mal ... also...