Tastensperre wenn Handy geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Specter, 07.01.2007.

  1. #1 Specter, 07.01.2007
    Specter

    Specter Guest

    Kann man die Tastensperre auch einschalten ohne das Handy auf und zu schieben zu müssen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 07.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit den programmen mLock oder Autolock geht das.
     
  4. #3 stronzo, 07.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich! Ich empfehle Dir das Programm Key-Lock! Geht 1 a

    <<klick mich>>
     
  5. #4 Firefighter, 07.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke. Das hab ich auch net gesehen. Werds mal ausprobieren =)
     
  6. #5 DEDE2005, 07.01.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach auf den Auschalte Knop oben und TAstensperre Wählen ;)
     
  7. #6 stronzo, 08.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Jo, aber Key-Lock finde ich persönlich besser; da mehr Einstellungen möglich!
     
  8. #7 figo-deluxe, 08.01.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab auch keylock aufm handy drauf funzt super kann ich nur empfehlen

    mfg
    figo-deluxe
     
  9. #8 maicogs, 09.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    weiß jemand ob ich genau dieses Programm wo oben der Link ist auch für das 6280 bekomme, das ich das auch so einstellen kann wie jetzt beim N80 sobald der Slider geschlossen wird , das Automatisch die Tastensperre an geht

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stronzo, 09.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit hier
     
  12. #10 hühnerdieb, 10.01.2007
    hühnerdieb

    hühnerdieb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @stronzo

    Einfach nur genial das Programm.
    Einfacher und komfortabler geht es wohl kaum.....und das auch noch kostenlos.
    DANKE!!!!!
     
Thema:

Tastensperre wenn Handy geschlossen?

Die Seite wird geladen...

Tastensperre wenn Handy geschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...