Tastensperre mit Pin Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Unitedstates01, 13.09.2006.

  1. #1 Unitedstates01, 13.09.2006
    Unitedstates01

    Unitedstates01 Guest

    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung ob das Nokia 6280 über eine Tastensperre mit Pin verfügt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 13.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Nicht das ich wüsste!
    Das mit den Passwörtern beim 6280 ist eh son Problem! Wenn möglich lass es!

    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 Unitedstates01, 13.09.2006
    Unitedstates01

    Unitedstates01 Guest

    Hallo Danke für die Antwort,
    hatte auch eben mal auf der Nokia Hotline angerufen, die haben mir versichert das das Teil so ne Tastensperre mit Pin hat.
    Hat sonst noch jemand so ne Sperre drin um noch ganz sicher zu gehen bevor ich vielleicht den Kauf tätige???
    Gruß
    Unitedstates01
     
  5. #4 peterthill, 13.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel* Die 0900er?

    Ja, unter Menu - Einstellungen - Telefon Sicherheitstastensperre. Habs aber noch nicht ausprobiert (und seh da auch keinen Sinn drin) 'ne automatische Tastensperre beim zuschieben find ich sinnvoller (aber das hats leider nicht :-( )
     
  6. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nuja der sinn könnte sein , das niemand unbefugter , in kurzzeitiger abwesenheit des besitzers zugang zu evtl. vertraulichen sms/email oder sonstiges hat! und ne auto tastensperre beim zuschieben , ok das wäre geil, aber einmal den ok button drücken nach dem zuschieben ist doch auch in ordnung , denke das ist kein spürbarer zeitverlust , bevor man sein handy weg packt :)
     
  7. #6 peterthill, 13.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Aber dafür kannst du das Handy auch mitnehmen ;-) Dann kommt auch keiner mehr ran.

    Ja, bin z. Zt. nur 'n bischen Samsung gewöhnt.
     
  8. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja gut ok , aber sag halt mal ehrlich , stört dich der eine klick? also mich net! das ging beimir schon in eine art reflex über , zuschieben , klicken , ab in die tasche!

    oho ich sehe grade , das war der beitrag um vom jungspund zum mitglied hier aufzusteigen , dann kann ich ja nun aufhören zu posten/antworten :)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kathrin1701, 14.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich hab die automatische Tastensperre aktiviert! Hab nen Zeitmodus von 15 Sekunden drin! Wenn der Slider zugeht, ist die Tastensperre nach 15 Sekunden aktiviert!

    Kann jetzt aber nich sagen, wie ichs aktiviert habe, da mein Handy noch wech is!

    LG
    Kathrin1701
     
  11. #9 chrizz-at, 19.09.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    man kann ne tastensperre mit Sicherheitscode reingeben!

    Einstellungen -> Telefon -> Sicherheits-Tastensperre

    der Sicherheitscode ist immer 12345 bei Nokia Handys (ausser ihr habt ihn geändert!)



    Sicherheitscode ändern:

    Einstellungen -> Sicherheit -> Zugriffscodes -> Sicherheitscode ändern

    So ändert ihr den Sicherheitscode von 12345 auf euren Code den ihr haben wollt.

    Dann wie oben beschrieben Sicherheits Tastensperre aktivieren, den geänderten Code eingeben und schon habt ihr ne Tastensperre mit Sicherheitscodeabfrage!

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    MFG

    PS: Ahja der SICHERHEITSCODE MUSS 5 ZEICHEN LANG SEIN!
     
Thema: Tastensperre mit Pin Nokia 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie ändert man pin für tastensperre bei nokia telefon

    ,
  2. pin nokia 6280

    ,
  3. nokia tastensperre pin vergessen

    ,
  4. tastensperre vergessen,
  5. nokia c5 tastensperre mit pin,
  6. tastatursperre per pin für festnetz,
  7. pin für lesesperre bei nokia handy,
  8. pin tastensperre nokia 6720,
  9. festnetztelefon mit pin-sperre,
  10. sicherheitscode nokia 1650 vergessen,
  11. pin von tastensperre beim nokia vergessen,
  12. tastensperre nokia 5250,
  13. nokia c5 tastensperre mit code,
  14. passwort von nokia 1650 vergessen,
  15. nokia telefon mit pin sperren,
  16. tastensperre am nokia mit pin - aber wie?,
  17. pin für tastensperre nokia,
  18. tastensperre sicherheitscode nokia 1650 vergessen,
  19. nokia mit pin sperren,
  20. nokia 6280 pin vergesen,
  21. nokia pin bei tastensperre,
  22. nokia tastensperre code vergessen,
  23. tastensperren pin nokia vergessen,
  24. nokia sicherheitstastensperre vergessen,
  25. nokia 6280 tastatursperre
Die Seite wird geladen...

Tastensperre mit Pin Nokia 6280 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...