Tastensperre mit Passwort verschlüsseln

Diskutiere Tastensperre mit Passwort verschlüsseln im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; gibt es mitlerweile sowas, das man ein passwort eingeben muss, um aus der tastensperre zu kommen... oder das man galerie / mitteilung usw. mit...

  1. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    gibt es mitlerweile sowas, das man ein passwort eingeben muss, um aus der tastensperre zu kommen... oder das man galerie / mitteilung usw. mit passwort sichern kann..
    bei meinem sgh-d600 ging das... und ich fand das ziemlich praktisch... besonders bei mitteilungen.. und immer erst telefon sperren ist auch dumm ))):
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Sicherheit->Telefon u. SIM-KArte->

    jetzt kannst Du ja sagen, Tastatursperre beischließen des Slider oder nach einer vorgegeben Zeit und dann Sperrcode. Hier kannst Du ein Passwort hinterlegen, welches Du dann eingeben mußt, um das Handy nach der Sperre wieder zu benutzen.
     
  4. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich hasse ich diese leute die nach sachen fragen, die das handy eigentl. schon kann.. hehe.. jetzt gehör ich selber dazu.. aber ich denk mal bei dem n95 mag man es mir verzeihen nicht alle funktionen zu kennen ^^

    aber mit den mitteilungen sperren geht noch nicht oder?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Es steht niergends wie der Sperrcode ist. Ich habe zumindest nichts gefunden.

    Ein Freund von mir meinte: Tip doch mal 12345 ein.
    tadaaaa .. es ging :)

    Also wer seinen Standart Sperrcode nicht weiß: 12345
    Empfiehlt sich natürlich den Code zu ändern :]
     
  6. #5 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein SMS oder den SMS EIngang sperren, geht nicht.

    Aber wenn Du das Handy komplett Sperrst, kann man ja auch nicht in den geheimen Nachrichten lesen.
     
  7. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ja.. in der biednungsanleitung stand das glaub ich.. mit dem sperrcode? oder?
    habs beim ersten mal auch nicht gewusst..
    ich hab immer angst nen 5 stelligen code zu vergessen (:) daswegen änder ich ihn net ^^


    naja.. das problem ist, meine freunde wollen ja immermal mein handy haben.. musik hören oder so.. da kann ich das handy ja nicht sperren.. will aber eigentl. nicht das sie meine sms lesen...
    naja.. aber mit der telefonsperre ist mir erstmal ganz gut geholfen.. danke
     
  8. #7 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will ja hier nicht den Lehrer raus lassen, aber der Sperrcode wird auf den folgenden Seiten der Bedienungsanleitung genannt.

    142, 153


    Naja aber wer liest die schon.
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem 153 Seiten :D
     
  10. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    gibts eigentl. sowas wie bei windows strg + c... also das man was kopieren kann? nen text oder so? aus qip... weil wenn mir jemand links über qip sendet kann ich die nie öffnen
     
  11. #10 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  12. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    oder man fragt einfach hier (:)
    hab mich schon immer gefragt was diese taste eigentl. für einen sinn hat ^^
    danke
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Paar Funktionen von der Stifttaste hab ich schon selbst heraus gefunden. Sollte mal die BA lesen :]
     
  14. #13 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Aber gibt es nun ein tool, mit welchem man die gallerie oder sms sperren kann?
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Sisyphos, 23.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    30 Sekunden Suche mit Google führten dorthin! Das kostet allerdings etwas.

    Eine wesentlich elegantere Methode bietet das N95 (zumindest das 8 GB) aber von Haus aus. Damit versteckst du SMS vor der Freundin zum Beispiel, ohne dass das überhaupt auffällt und Fragen provoziert. Einfach in den Einstellungen zu den Mitteilungen unter Sonstige den verwendeten Speicher ändern. Der steht regulär auf Telefonspeicher. Wenn Du ihn jetzt auf Massenspeicher setzt, hast Du einen leeren Ein- und Ausgang.

    Geht das eigentlich beim N95 mit Speicherkarte auch?

    Der einzige Haken ist, es gelang mir bislang nicht, SMS zwischen den beiden Speichermöglichkeiten zu verschieben. Es konnte mir noch keiner sagen, in welcher Datei die gespeichert sind.
    Gibt es hier einen Klugen, der dies weiß?
     
  17. #15 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht beim N95 mit der Speicherkarte.

    Und die von der geschriebene Software hab ich schon einmal getestet.
    Find diese aber nicht überagend, ...
     
Thema: Tastensperre mit Passwort verschlüsseln
Die Seite wird geladen...

Tastensperre mit Passwort verschlüsseln - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

    wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...