Tastensperre lösen

Diskutiere Tastensperre lösen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Gibt es irgendwie ein Programm oder Code, dass ich das Entsperren des N80 nur mit dem Aufschieben lösen kann?

  1. obsti

    obsti Guest

    Hallo!
    Gibt es irgendwie ein Programm oder Code, dass ich das Entsperren des N80 nur mit dem Aufschieben lösen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 18.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
  4. obsti

    obsti Guest

    nein, keylock hab ich drauf, da kann ich nichts einstellen!!!
     
  5. #4 stronzo, 19.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du eigentlich richtig? Die Tastensperre soll ohne nachfragen weggehen, wenn man aufschiebt? Wenn ja, keylock, wenn nein, keine Ahnung! :)
     
  6. obsti

    obsti Guest

    Ich möchte, wenn die Tastensperre aktiv ist und das Gerät geschlossen ist, dass man die Tastensperre nur mit dem öffnen/aufschieben des Gerätes aktiviert und nicht mit den Tasten!
     
  7. #6 stronzo, 19.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Telefon zu ist und die Tastensperre aktiv, und ich schiebe es auf, dann wird sie inaktiviert....Richtig versteh ich immnoch nicht!
     
  8. obsti

    obsti Guest

    Die Sperre soll aber nicht durch die Tasten inaktiviert werden! Sondern nur durch das Aufschieben! Schreib ich so undeutlich!
     
  9. vkuehl

    vkuehl Guest

  10. mietzi

    mietzi Guest

    bei mir ist das auch so...

    tastensperre rein, slider zumachen

    slider aufschieben und die tastensperre ist raus...
     
  11. #10 DEDE2005, 19.04.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ist das sooo schwer ? :D

    Er will das es AUSCHLIEßLICH so geht. Sonst kann man sie ja auch wegmachen wenn es nicht aufgeschoben ist.

    Und er will das es NUR durch aufschieben passiert. :rolleyes:
     
  12. #11 stronzo, 19.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich net sorry, meine geht raus, sobald ich aufschiebe und wenn ich zu schieb fragt es....???
     
  13. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist ja alles richtig. Er will aber das es NUR durchs aufschieben deaktiviert wird. Man kann es ja auch deaktivieren indem man Freigabe und dann OK drückt.

    Also so wie es schon DEDE2005 gesagt hat.

    Ich weiss aber nicht was das bringen soll?
    Die Funktion die er haben will ist ja an und für sich da, es ist halt nur nicht die einzigste Möglichkeit die Sperre zu deaktivieren. Und genau das stört ihm wohl.
     
  14. #13 stronzo, 20.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Eben das wundert mich ja....ES GEHT JA SCHON! ????????
     
  15. Obsti

    Obsti Guest

    Wenn das Handy aber in der Tasche ist, wird die Sperre immer aufgehoben. Das letzte mal war ich dann im Internet! Und wenn ich das nicht merke, wirds teuer!
    Deswegen möchte ich, dass die Tastensperre nur beim öffnen des Handys sich deaktiviert.
     
  16. #15 stronzo, 20.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Du willst, dass die Tastensperre drinne bleibt, auch wenn es sich in der Hosentasche öffnet! Denn das wird daran liegen, dass es sich öffnet! Nur die Tasten? Glaube ich nicht!
     
  17. Obsti

    Obsti Guest

    Doch, es ist nur nicht die Hosentasche, sondern eine Leder-Quertasche für den Gürtel, dort kann es nämlich nicht aufgehen!
     
  18. #17 stronzo, 20.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Das 2 Tasten innerhalb kurzer zeit gedrückt werden.......OK! Aber wie geht das Ding dann noch ungeöffnet ins Internet?

    Naja aber helfen kann man Dir net wirklich....Sorry!
     
  19. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss zwar nicht wie dein Handy ins Internet geht, aber du darfst halt einfach keine Taste mit der Internetfunktion belegen Also die Softkeys oder so.
    Dann kann das Handy auch nicht ungewollt in Internet gehen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 stronzo, 21.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Crystal Case, da sind die Tasten etwas eingesenkt, da ist noch nie was ungewolltes passiert! Schon gar nicht solange es zu ist...Also deaktivieren durch Tasten hatte ich noch nicht!
     
  22. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht. Deswegen wundert es mich auch. Das muss ja schon ziemlich dummer Zufall sein wenn man " ausversehen " Freigabe und OK drückt. Zumal die Tasten ja nichtmal direkt nebeneinander liegen.
     
Thema: Tastensperre lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastensperre lösen

    ,
  2. monitor sperre lössen

    ,
  3. tastensperre computer lösen

    ,
  4. tastursperre lösen,
  5. Pc lösen der tastensperre,
  6. lösen der tastensperre,
  7. tastensperre im laptop lösen
Die Seite wird geladen...

Tastensperre lösen - Ähnliche Themen

  1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

    Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Pc-Problem Lösen ?

    Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...