Tastensperre lösen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von obsti, 18.04.2007.

1. obsti

obsti Guest

Hallo!
    Gibt es irgendwie ein Programm oder Code, dass ich das Entsperren des N80 nur mit dem Aufschieben lösen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 18.04.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

4. obsti

obsti Guest

nein, keylock hab ich drauf, da kann ich nichts einstellen!!!

5. #4 stronzo, 19.04.2007
    stronzo

Was willst Du eigentlich richtig? Die Tastensperre soll ohne nachfragen weggehen, wenn man aufschiebt? Wenn ja, keylock, wenn nein, keine Ahnung! :)

6. obsti

obsti Guest

Ich möchte, wenn die Tastensperre aktiv ist und das Gerät geschlossen ist, dass man die Tastensperre nur mit dem öffnen/aufschieben des Gerätes aktiviert und nicht mit den Tasten!

7. #6 stronzo, 19.04.2007
    stronzo

Wenn das Telefon zu ist und die Tastensperre aktiv, und ich schiebe es auf, dann wird sie inaktiviert....Richtig versteh ich immnoch nicht!

8. obsti

obsti Guest

Die Sperre soll aber nicht durch die Tasten inaktiviert werden! Sondern nur durch das Aufschieben! Schreib ich so undeutlich!

9. vkuehl

vkuehl Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mietzi

mietzi Guest

bei mir ist das auch so...

tastensperre rein, slider zumachen

slider aufschieben und die tastensperre ist raus...

12. #10 DEDE2005, 19.04.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Ist das sooo schwer ? :D

Er will das es AUSCHLIEßLICH so geht. Sonst kann man sie ja auch wegmachen wenn es nicht aufgeschoben ist.

Und er will das es NUR durch aufschieben passiert. :rolleyes:

Thema: Tastensperre lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastensperre lösen

,
  2. monitor sperre lössen

,
  3. tastursperre lösen

,
  4. Pc lösen der tastensperre,
  5. lösen der tastensperre,
  6. tastensperre im laptop lösen
Die Seite wird geladen...

Tastensperre lösen - Ähnliche Themen

1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...