Tastensperre kaputt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Audi, 19.09.2007.

  1. Audi

    Audi Guest

    Meine Tastensprerre beim N91 funktioniert nichtmehr.
    Man kann es nicht mehr aktivieren. Jetzt gehts öfters mal in der tasche die Musik an...:-(
    Wer weiß ob man einen Taster (für die Tastensperre) als Ersatzteil bekommen kann.? oder kann man es auch anders sperren?

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Es gibt AutoLock für dein Handy, aber normal ist es nicht, dass die tastensperre nicht mehr geht, ich würde mal ein FW Update machen!
     
  4. Audi

    Audi Guest

    Also ich hatte es auch schon eingeschickt zur reperatur und dann kann das Handy unrepariert zurück und ein schreiben das es ein Mechanischer defekt ist..( dabei bewegt sich die taste noch wunderbar und das Handy wurde immer super behandelt.! ).. und das es nicht reperabel sei...aber 20 euro bearbeitungsgebühren musst i trotzdem zahlen obwohl das Handy erst 15 monate alt ist... ist doch nicht normal oder??
     
  5. #4 FoXyDeXter, 19.09.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    lol!

    das ist ja echt das derbste! klingt aber fast so als hättest du kaum chancen... autolock wäre eine möglichkeit, aber vllt findest eine unabhängiges reperatur service die das machen (können) da bei dir anscheinend die garantie sowieso schon ausgelaufen ist...
    mfg
     
  6. Audi

    Audi Guest

    Ne meine Garantie läuft noch! Ist jaerst 15 monate jung... schon krass was sich manche Händler so erlauben oder?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Roadrunner#1, 19.09.2007
    Roadrunner#1

    Roadrunner#1 Guest

    Das ist es allerdings.

    An Deiner Stelle würde ich einen NSC aufsuchen, der die Tasensperre reparieren kann - wobei es dort ggf. auch eingeschickt werden muss, das kann ich Dir nicht sagen. Da sollte es auf jeden Fall nichts kosten.

    Die Software, sofern sie auf dem N91 einwandfrei funktioniert, wäre vllt. ne Zwischenlösung - aber für mich persönlich jedenfalls keine, mit der ich zufrieden wäre.
     
  9. Atze83

    Atze83 Guest

    Ich hatte mit meinem N91 das gleiche Problem. es war damals 11 Monate alt und ich hab's in Hand Shop gebracht der NOKIA an der Tür stehen hat. Die haben es dann eingeschickt und nach 8 Wochen (!!!) hab ich es mit nem neuen Schalter wiederbekommen. Das war aber auch das einzige was die an dem Schrottigen, nicht ausgereiften und fehlerhaften Mist den sie mir da verkauft haben, repariert haben. Das sich das Handy nur it viel Glück und erst beim 10 versuch einschalten lässt, sich andauernd aufhängt, neustartet und sonstige Faxen macht hat sich nicht geändert! Ich kann jedem nur von dem Gerät abraten!! Ich hatte bisher immer Nokia Handys, aber das war garantiert das letzte! So nen Müll lass ich mir nicht nochmal andrehen!
     
Thema: Tastensperre kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia tastensperre kaputt

    ,
  2. handy n91 tasten sperren

Die Seite wird geladen...

Tastensperre kaputt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...