Tastensperre HILFE

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von carl1987, 24.05.2006.

1. #1 carl1987, 24.05.2006
    carl1987

carl1987 Neuer Benutzer

Hallo erst mal vielleicht halten mich jetzt mache für sau blöd aber wie bekomm ich eine tastensperre rein ich plans nicht hab als firmen handy auch ein nookia un da drück ich ins menü un dann sternchen aber wie funktionierts den beim n70?????

Bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 24.05.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Guest

Kein Handbuch? Egal, linke obere Taste (direkt unter Display) und danach schnell Sternchen (*). Raus geht's dann genauso!

4. #3 stepsahead, 26.05.2006
    stepsahead

stepsahead Guest

tastensperre

hi, wusste es zuearst auch nicht aber lesen macht klug!
    die linke obere taste (die frei belegbar ist) und dann sternchen!

5. Harbi

Harbi Guest

Hilfeee

wie kann ich die automatische tastensperre auf meinen n70 machen????

6. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Bei my-symbian.com gibt es das Programm Autolock, da kannst du die Zeit bis zur Tastensperre individuell einstellen, es gibt im N 70 keine Automatische Tastensperre!

Gruß

Joschi

7. #6 Neophyte, 27.06.2006
    Neophyte

Neophyte Guest

Also ich hab neh automatische tastensperre im N70 !

8. #7 randyandy, 27.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

dann bist du der einzige... wo ist die denn? wie stellt man die ein? vielleicht reden wir ja aneinander vorbei und du meinst was ganz anderes. automatische tastensperre heißt, dass sie sich nach z.b. 5 minuten selbst aktiviert und man dann mit linke obere taste und stern-taste diese erst wieder rausmachen kann... diese funktion hat das n70 definitiv NICHT!!!!!

vielleicht hast du ja ein zusatzprogramm dafür. aber standartmäßig gibt es sie nicht

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Harbi

Harbi Guest

EY Joschi,

Dankeeeeeeeeee

11. Harbi

Harbi Guest

Ich bins nochmal

es gibt aber kostenlose softwares für die automatische Tastensperre ODER??? gibt es die auch in deutscher VERSION.

UND VIEL GLÜCK AM FREITAG Deutschlan-Argentinien

Thema:

Tastensperre HILFE

Die Seite wird geladen...

Tastensperre HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...