Tastensperre für Außentasten

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Wanda, 09.02.2006.

  1. Wanda

    Wanda Guest

    Hallo!
    Habe das Problem, dass die Außentasten für die Lautstärkeverstellung aus Versehen mal gedrückt werden und möchte sie gerne abschalten. Ein anderer hatte das Problem auch schon mal im Forum und bekam die Antwort:

    Geht schon Augenzwinkern

    mit SEEM-Editor Seem 0032_0001:
    Offset 29h Bit 1 auf 1 setzen.
    handy neustarten
    Nun kann mittels "Menu" gefolgt von "*" die Tastensperre (de-)aktiviert werden.

    Damit kann ich aber gar nichts anfangen. Kann das einer mal übersetzen für Trottel wie mich, BITTE IN EINFACHEN WORTEN!
    dANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastensperre für Außentasten

Die Seite wird geladen...

Tastensperre für Außentasten - Ähnliche Themen

  1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

    Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Tastensperre

    Tastensperre: Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre per Nummertasten-Druck zu aktivieren wie es bei Siemens z.B. gängig ist oder mit einer...
  3. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

    N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...
  4. tastensperre...

    tastensperre...: hallihallo... also ich glaub ja fast, dass es keine lösung für mein problem gibt, aber vllt ja doch, darum schreib ich einfach mal ... also...