tastensperre e65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 13.06.2007.

1. e65!

e65! Guest

hi,

so langsam gefällt mir mein e65 so richtig gut.

zur tastensperre habe ich eine frage:

besagte tastensperre kann ich nur aktivieren wenn ich den slider zuschiebe oder bei geschlossenem slider den ein/aus-knopf kurz drücke und dann "tasten sperren" wähle.

gibt es noch eine andere möglichkeit die tastatur bei GESCHLOSSENEM slider zu sperren? jedes mal den slider zu öffnen bzw. mit der zweiten hand den ein/aus-knopf zu betätigen ist ja nervig. ich würde gerne auch mit nur einer hand die tastensperre aktivieren können.

also, gibt es eine weitere tastenkombi bzw. kann ich einen schnellzugriff generieren?

danke und gruß
    guido

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bonti

bonti Neuer Benutzer

Hi

Lad Dir das Programm "MLOCK" runter!Installieren,linke Auswahltaste,Tastatur gesperrt!!!!!!!

gruß

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

... oder AutoLock V1.1 (unten, Version für S60 3rd Edition). Das geht zwar nicht per Taste, aber Du kannst eine Zeit einstellen. Da lockt sich das Handy automatisch nach der eingestellten Zeit, wenn keine Taste mehr gedrückt wird. Egal ob Du Dich im MP3 Player oder sonst wo befindest.

Grüße Dirk

5. do6elw

do6elw Neuer Benutzer

hi
    kann man beim e65 auch einstellen das der nicht danach fragt die tasten zu sperren, wenn man den slider zu schiebt?

6. serwas

serwas Guest

Hi!
    Man kann auch einfach kurz die Ausschalttaste drücken, dann kann man auswählen zwischen Abschalten, Tastensperre oder Profil: Allgemein oder Lautlos etc...

7. #6 badboy98ui, 05.10.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

aber wenn man doch den Slider zuschieben würde und er würde ohne Fragen die Tastensperre einklicken das wäre doch super geht das??

8. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Probier mal Autolock

d.h. - Zeit einstellen, z.B. 5 Sekunden und dann Slider runterschieben..Wenn du nun 5 Sek. keine Aktion durchführst müsste die Tastensperre aktiviert werden. Einfach ausprobieren..

9. #8 badboy98ui, 06.10.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

ja aber das ist doch auch blöd, wenn ich zum beispiel eine sms schreib und überleg mal 5 sekunden springt auch die Tastensperre an

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Amrius

Amrius Benutzer

Meines Wissens nach nicht ... :(

12. #10 nevatar, 08.10.2007
    nevatar

nevatar Neuer Benutzer

Erstens würde mich das auch interessieren, ob das geht und zweitens ignoriere ich es im Moment immer, das geht nach ein paar Sekunden von alleine weg ...
    das E65 ist glücklicherweise weniger kommunikativ als mein Uralt-Nokia Knochen, der häufig aus meiner Hosentasche diverse Leute angerufen hat.

bye,
    N.

Thema: tastensperre e65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio tastensperre

,
  2. sony vaio tastatursperre aufheben

,
  3. tastensperre sony vaio

,
  4. nokia e65 tastatur sperren,
  5. sony vaio tastensperre aufheben,
  6. tastatursperre sony vaio,
  7. nokia e65 tastensperre,
  8. Sony vaio tastatursperre,
  9. nokia e 65 tastensperre,
  10. vaio laptop tastensperre kombi windows 7,
  11. tastensperre e65,
  12. vaio tastensperre,
  13. nokia e 65 tastensperrefrist,
  14. tastatur sperre bei sony vaio,
  15. sony vaii tastensperre,
  16. tastensperre laptop vaio,
  17. laptop tastatursperre deaktivieren sony vaio,
  18. laptop tastatursperre aufheben sony vaio,
  19. sony vaio sperre,
  20. sperre beim zuschieben e65,
  21. tastensperre windows 8 vaio sony,
  22. sony vaio windows 8 tastensperre aufheben,
  23. nokia e65 tastensperre rausnehmen,
  24. tastatursperre nokia e 65,
  25. tastatursperre vaio
Die Seite wird geladen...

tastensperre e65 - Ähnliche Themen

1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Video Download E65

Video Download E65: hey hallo, habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss...
  3. E65 geht nicht an

E65 geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die...
  4. Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung

Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung: Hallo Folgendes Problem, Geburtstag eingetragen, Erinnerung mit "Signal-Ton" ausgeschalten. Jetzt spielt mein Handy allerdings noch...
  5. E65-OFFLINE

E65-OFFLINE: Hallo zusamen, plötzich und unerwartet war ich draußen. Mein E65 zeigte im Display "OFFLINE" und nichts ging mehr. Mit einer anderen Karte lief...