Tastensperre beim Telefonieren

Diskutiere Tastensperre beim Telefonieren im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ist es möglich die Tastensperee beim Telefonieren zu aktivieren!?

  1. #1 MarcelN73, 03.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich die Tastensperee beim Telefonieren zu aktivieren!?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es :]
     
  4. #3 MarcelN73, 03.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Natoll.... kannst du mir sagen wie das funktioniert? Wäre sehr net... also son mieser BEitrag:D:D
     
  5. #4 MarcelN73, 04.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    WÄre nett wenn du es mir echt sagst.... ist sehr wichtig!
     
  6. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marcel, sry, für den kurzen Beitrag, beim anrufen kannst du die Tasten sperren, indem du die taste zum Ausschalten drückst, aber nicht gedrückthalten, sondern nur kurz, dann auf "tasten sperren" und fertig... du kannst die Tasten sperren, wenn der Lautsprecher an ist,oder wenn du normal telefonierst... Mfg, Max
     
  7. #6 MarcelN73, 04.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank....

    Es gibt halt auchnoch nette leute auf der Welt:D

    UNd auchnoch so spät.... vielen vielen Dank.... hast mir echt sehr geholfn!
     
  8. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding, du hast mir auch schon sehr offt geholfen :)
     
  9. #8 MarcelN73, 04.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nadann freut mich das...:)
     
  10. #9 thaflowkilla, 04.04.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn man auf Auflegen drückt, wird Anruf beendet. Schade eigentlich oder kann man es auch irgendwo einstellen???
     
  11. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wird der Anruf nicht beendet, habe es eben getestet ?( Mfg, Max
     
  12. #11 rsteffin, 04.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal es ist der Knopf zum Ausschalten (der kleine Runde oben auf dem Handy) und nicht der Knopf zum Gespräch beenden (roter Knopf) gemeint ;)

    René
     
  13. #12 MarcelN73, 04.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber echt:D Da hat einer sein HAndy noch nie ausgeschalten:D
     
  14. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade voll verwirrt^^ wen meint ihr jetzt? bei mir wird das Gespräch nicht beendet, egal auf welche taste ich drücke... Mfg, Max
     
  15. #14 rsteffin, 05.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine thaflowkilla als er schrieb

     
  16. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du auf rot drükst, auch nicht? dann ist dein handy kaputt *lol*
     
  17. #16 thaflowkilla, 05.04.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Nein ihr klugscheißer, natürlich weiss ich wie man das Handy ausschaltet. Nur, ich mein wenn man die Tasten sperrt [für besserwisser - mit dem runden knopf oben] kann man nachher trotztdem mit dem Roten knopf den Anruf beenden [obwohl ich Tastensprerre habe]
    Und wollte halt wissen, ob dies normal ist?
     
  18. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @Nozu

    wenn ich normal telefoniere kann ich auch mit der Roten Taste auflegen. nur nicht, wenn die tastensperre aktiv ist... Mfg, Max
     
  19. #18 Fetisch, 05.04.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mit der aktivierten Tastensperre kann man Anrufe entgegen nehmen, dann wird man diese doch auch mit aktivierter Tastensperre wieder beenden können.....
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 thaflowkilla, 05.04.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch. Ansonsten ist mein Handy anscheinend Defekt, wenn ich mit dem Roten Knopft auflegen kann, obwohl Tastensperre aktiviert habe?!
     
  22. #20 MarcelN73, 06.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe nochmal geschaut.....wenn Tastaensperre drin ist.... dann kann man mit der ROTEN TASTE immernoch auflegen... nja nicht so toll gemacht aber alles hat Fehler....:D
     
Thema:

Tastensperre beim Telefonieren

Die Seite wird geladen...

Tastensperre beim Telefonieren - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....