Tastensperre bei geschlossenem Slider

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von franky.b, 22.11.2006.

  1. #1 franky.b, 22.11.2006
    franky.b

    franky.b Guest

    Hallo Leute,

    ist es irgendwie möglich, die Tastensperre auch bei zugeschobenem Handy zu aktivieren?

    Ich find es irgendwie blöd, dass man das Handy immer auf- und wieder zuschieben muss, um die Tasten zu sperren...

    Beispiel: ich krieg ne SMS, les die kurz durch, wobei ich ja nur die Navibuttons an der Oberseite brauch...dann klapp ich das Gerät auf und wieder zu, nur um es wieder zu sperren - irgendwie doof, und der Sinn des Slidens geht dadurch verloren.

    In der Anleitung steht nix von Sperren bei geschlossenem Slider, aber vllt gibts ja eine "geheime" Tastenkombination, mit der das doch geht?
    Oder eine neuere Softwareversion unterstützt diese Funktion?

    Weiss jemand etwas?

    Vielen Dank,
    Frank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 23.11.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst unter Menü - EInstellungen - Pers. Schnellzugriffe die SoftKeys belegen. Leg auf einen die Funktion Tasten sperren dan kannst du dir die 'Schiebeorgie' sparen
     
  4. #3 Nancy_82, 23.11.2006
    Nancy_82

    Nancy_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das hab ich auch gemacht, weils mich genervt hat. Jetzt brauch ich die navitaste nur nach oben drücken und zack sind di etasten gesperrt. ansonsten ist die automatische tastensperre auch zu empfehlen, geht bei mir nach einer Minute an.

    Gruß Nancy
     
  5. #4 franky.b, 23.11.2006
    franky.b

    franky.b Guest

    Danke!

    jap, super, danke für den Tipp mit dem Schnellzugrif. Ich drücke jetzt auch die Nach-Oben-Taste, und schwupps, is das Ding wieder gesperrt :)
     
  6. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ihr müßt nich extra 'n softkey dafür belegen. es geht auch das ihr einfach den ein/aus-knopf nur ganz KURZ drückt. dann einmal mit dem nav-key nach oben und schon steht da tastatur speeren.
     
  7. #6 Nancy_82, 23.11.2006
    Nancy_82

    Nancy_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja aber dann musst ja doch wieder zwei knöpfe drücken und so gehts eben ratz fast und sind ja nu echt genug Tasten zum belegen da ;)

    Aber wusst ich trotzdem nicht das das auch so geht
     
  8. #7 Kathrin1701, 24.11.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    meine automatische Tastensperre hab ich auf 15 Sekunden gesetzt! Finde ich am Praktischsten!

    LG
    Kathrin1701
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Maverrick, 03.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab das auch gemacht

    automatische tasten sperre auf 15 sekunden gemacht das passt schon

    mfg.

    Maverrick


    ________
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
    ohne Branding
     
  11. #9 caplance, 23.01.2007
    caplance

    caplance Guest

    Für welche Handys gilt das eigentlich? Ist das auch bei der N Serie so? Die laufen ja auf Symbian S60. Hat da jemand Erfahrungen?
     
Thema: Tastensperre bei geschlossenem Slider
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slider tasten sperren

    ,
  2. tastensperre bei slider handy

    ,
  3. e65 slider tastensperre

    ,
  4. slider handy tastensperre,
  5. nokia slider tastensperre zuschieben,
  6. nokia slider tastensperre,
  7. muss bei einem slider handy die tastatur gesperrt werden,
  8. tastensperre mit slider funktion nokia e65,
  9. nokia e65 tastensperre zuschieben,
  10. laptop tastatur sperre bei geschlossenem
Die Seite wird geladen...

Tastensperre bei geschlossenem Slider - Ähnliche Themen

  1. Chrome Tabs werden geschlossen

    Chrome Tabs werden geschlossen: Hallo liebe Gemeinde ;) Und zwar hab ich folgendes Problem: Manchmal werden die zuletzt geöffneten Tabs einfach so beim starten des Browsers...
  2. gutes case mit geschlossener seite gesucht

    gutes case mit geschlossener seite gesucht: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder mit einem problem hier ;) ich suche für einen freund ein einen midi tower bisher habe ich den h230...
  3. ICQ wurde geschlossen nach Message

    ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  4. Themen im Newsbereich geschlossen?

    Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  5. Server geschlossen und immernoch spielende Leute ?

    Server geschlossen und immernoch spielende Leute ?: Hallo Freunde... Ich habe Ports für das Spiel Warcraft 3 freigeschaltet.... 6112 bis ( leergelassen ) an port 6112 Ich habe mein Spiel...