Tastensperre automatisch aktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von KyroMaster, 25.06.2006.

  1. #1 KyroMaster, 25.06.2006
    KyroMaster

    KyroMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es sehr unpraktisch, jedes Mal die "An-Aus" Taste zu drücken wenn ich mein Hany einstecke (Taste ist schwergängig), ist es möglich die Tastensperre auf eine Andere Art zu aktivieren oder (noch esser) sie automatisch zu aktivieren, wenn ich das Handy zuklappe?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastensperre automatisch aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastensperre für windows vista aktivieren

Die Seite wird geladen...

Tastensperre automatisch aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. Windows 10 aktivieren

    Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...