Tastensperre 6500 slide

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mr.fabolouz, 28.12.2007.

  1. #1 mr.fabolouz, 28.12.2007
    mr.fabolouz

    mr.fabolouz Guest

    ich habe das 6500 slide und habe da ma ne frage:
    ist das normal wenn man im menü ist und das handy wieder runterschiebt das da keine tastensperre reinkommt? bitte um eine antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hy

    hy Guest

    Hallo

    wenn man es runterschiebt , kommt in der mitte sperren , und dann tastaur gesperrt ??

    mfg
     
  4. #3 mr.fabolouz, 28.12.2007
    mr.fabolouz

    mr.fabolouz Guest

    nein das ist net so...kann mir jemand anderes helfen ich glaub da hat einer keine ahnung..
     
  5. #4 mr.fabolouz, 04.01.2008
    mr.fabolouz

    mr.fabolouz Guest

    ja was ist denn jetzt hat keiner das handy??? oda habt ihr alle keine ahnung?
     
  6. #5 dekadent, 05.01.2008
    dekadent

    dekadent Guest

    @ mr.
    Servus!

    Ja, das ist normal, Man kann das auch nicht ändern...
    Da bringt nicht mal die autosperre was.

    Ist eines der wenigen Minuspunkte bei dem Gerät.

    Mfg
     
  7. #6 dekadent, 06.01.2008
    dekadent

    dekadent Guest

    Hi.
    Du kanns die rechte Taste anderst belegen. Bei mir war es wnw und ich hab sie als tastatur sperre belegt. Nun drück ich diese taste einfach schnell und die tastatur ist gesperrt.
    Ganz einfach. :)
    Tipp, schau dir dein Menü einfach mal genauer an. Durch herumspielen findest du viele sachen von selber raus und musst nicht rum fragen.
     
  8. #7 rizzo80, 08.01.2008
    rizzo80

    rizzo80 Guest

    Hallo zusammen,

    Automatische Tastensperre unter

    Menü / Einstellungen / Telefoneinstellungen / Autom. Tastensperre

    auf "Ein" stellen.

    Danach erfolgt automatisch die Abfrage nach wieviel Minuten oder Sekunden die Tastensperre gesetzt werden soll.

    Grüße

    Rizzo
     
  9. #8 Gast1201, 15.01.2008
    Gast1201

    Gast1201 Guest

    HI, Also ich muss sagen ich bin von dem handy sup2er enttäuscht.. die sprachqualität ist voll für den a.... , das mit der tastensperre geht auch net! ich glaube fabolouz meinte was anderes mit der tastensperre. Das wenn man es runter schiebt und noch im menü drin ist das er umstellt und auf tastensperre geht. macht er net, wenn du noch im menü bist bleibt das handy einfach so und das handy stellt net um auf tastensperre.. Also habe das handy seit tagen und verkaufe es jetzt wieder....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rizzo80, 18.01.2008
    rizzo80

    rizzo80 Guest

    Das stimmt, solange man im Menü drin ist, wird keine Tastensperre aktiviert. Man muss immer auf den "Startbildschirm" zurückgehen.
    Was auf den ersten Blick etwas umständlich erscheint, wenn man immer auf zurück drücken muss. Einfacher ist es wenn, man auf die "Auflege"-Taste (rot hinterlegt) drückt. Dann ist man direkt wieder auf dem "Startbildschirm". Danach funktioniert auch wieder die Tastensperre.

    Bin mit dem Handy ganz zufrieden.

    Wobei ich sagen muss, dass ich mir von Nokia kein Handy mehr kaufen werde (wegen Werkschließung in Bochum).
     
  12. s0x

    s0x Guest

    mr.fabolouz was bisn du fürn spack? hier wolln dir leute helfen un dir machst se an von wegen sie haben kp ahahaha :down: :finger:
     
Thema: Tastensperre 6500 slide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 slide tastensperre

    ,
  2. nokia 6500 tastensperre

    ,
  3. tastensperre nokia 6500

    ,
  4. tastensperre bei nokia 6500,
  5. autom. tastensperre auf 00 stellen beim nokia 6500 slider?,
  6. nokia-6500 verriegeln,
  7. nokia 6500 slide tastensperre per slider,
  8. nokia 6500 slide automatische tastensperre,
  9. nokia 6500 slider tastatursperre,
  10. tastensperre von nokia 6500,
  11. gebrauchsanweisung nokia handy 6500 tasten gesperrt,
  12. automatische tastensperre bei nokia 6500,
  13. nokia 6500 slide internet tastatursperre,
  14. tastensperre nokia 6500 slide,
  15. einsperren sicherheits tastensperre nokia 6500,
  16. nokia 6500c wie geht die tastensperre rein zu machen,
  17. nokia 6500-1 Tastensprerre aus,
  18. nokia 6500 slide nummer blockieren,
  19. nokia 6500c tastensperre,
  20. nokia slide 6500 internetverbindung deaktivieren,
  21. tastatursperre nokia 6500,
  22. sperre beim nokia 6500 slider,
  23. nokia 6500 slide internet ausschalten,
  24. 6500 menü sperren,
  25. nokia 6500 slide sicherheitstastensperre nicht raus
Die Seite wird geladen...

Tastensperre 6500 slide - Ähnliche Themen

  1. Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template

    Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template: Hi All, also entweder bin ich zu dumm oder zu blöd schritt für schritt eine Anleitung zu befolgen. Ich kämpfe seid gestern mit dem (JQuery)...
  2. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

    Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  3. Nokia 6500 Audio-Aufbereitung

    Nokia 6500 Audio-Aufbereitung: Was bedeutet es wenn in meinem Display das Symbol für audio-aufbereitung auftaucht? Und wie oder wo kann ich es einstellen oder aus stellen ?
  4. display aus wenn slide offen

    display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...
  5. Radio "Slide" Funktion

    Radio "Slide" Funktion: Und zwar möchte ich meinen Usern ein Onlineradio anbieten, nun da es ein Forum ist ist es schwer eins einzubauen ohne das es nach verlassen der...