Tastenprobleme und Geschwindigkeit im Menü

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DonGiovanni, 14.09.2007.

  1. #1 DonGiovanni, 14.09.2007
    DonGiovanni

    DonGiovanni Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste leider feststellen, dass die "9" manchmal nicht reagiert wenn ich nicht stark genug drauf drücke. Der Druckpunkt scheint dort anders zu sein als bei den anderen tasten.

    Hat die Taste einen weg oder wäre es möglich, dass ich einfach die taste nur schlecht erwische wegen meiner kleinen Hände?

    Ich weiss, ist ne blöde frage aber worauf ich hinaus will ist eher ob sonst jemand damit vielleicht Probleme hat.
    Vielleicht ist das auch nur ne Gewohnheitsfrage.

    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Telefon recht langsam arbeitet z.B. beim anwählen von Unterpunkten im Menü.
    Ist das normal weil die Software recht komplex ist?
    Gibt es vielleicht ne Möglichkeit diese Vorgänge zu beschleunigen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    so, so, so...

    Hatte das Problem mit der "4"-Taste - jedesmal bei SMS schreiben habe ich mich böse vertippt, da der Druckpunkt anders war.
    Aber seitdem ich ein neues N95 habe, sind die Tasten soweit ok.

    Naja, solltest vielleicht mal reklamieren und sich ein neues Tastenpad einbauen lassen!
     
  4. #3 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch mal gucken, wenn Du am unteren rand der Tastatur mit dem Fingernagel, zwischn Tastatur und Gehäusekante gehst, kannst Du selber ohne große Probleme die Tatatur entnehmen. (hane ich wegen meines Umbaus auch gemacht, komm sonst nicht an die Schrauben um das untere Gehäuseteil zu entfernen) Gukmal ob sich eventuell etwas unter die Tastatur geschoben oder es Vielleicht an dr Tastatur selber liegt. Du kannst eigentlich nichts kaputt machen. Die Tastatur ist nur mit zwei Kunstoffäckchen eingehangen.
     
  5. #4 DonGiovanni, 14.09.2007
    DonGiovanni

    DonGiovanni Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde mal gucken was ich mache. Da es aber ziemlich nervt werde ich auf jeden Fall was machen müssen.
     
  6. #5 DonGiovanni, 14.09.2007
    DonGiovanni

    DonGiovanni Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht noch jemand nen Tipp was die Geschwindigkeit betrifft?
     
  7. #6 LB-9300, 15.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Halte mal die Menütaste etwas länger gedrückt, vielleicht hast Du noch Programme im Hintergrund laufen!?!?!?!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastenprobleme und Geschwindigkeit im Menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 menü langsam

Die Seite wird geladen...

Tastenprobleme und Geschwindigkeit im Menü - Ähnliche Themen

  1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. Boot Menu automatisch aufrufen

    Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  3. Geschwindigkeit der Internetverbindung

    Geschwindigkeit der Internetverbindung: Ich möchte gern, dass meine Internetverbindung schneller wird bzw. dass die Geschwindigkeit höher wird. Zur Zeit sind es glaube ich 6.000 kBit/s....
  4. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

    Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  5. Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?

    Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?: Moin hab da mal ein bisschen auf gh.de gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass einige optische Laufwerke DVDs mit bis zu 24x können und...