Tastenproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pit65, 08.06.2007.

  1. pit65

    pit65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab ein Problem mit der Taste (rechts neben den Navi-Tasten). Wenn ich das Media-Menue öffnen will, funktioniert sie nicht. Muss das N95 abschalten und neu starten. Dann gehts wieder für ein bis zwei Tage. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?? MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen im Forum,


    wenn sie nach dem Neustarten wieder nur für ein bis zwei Tage funktionieren sollte, wende dich an einen Nokia Service Point deines Vertrauens. Den Link zu allen verfügbaren Servicestationen bekommst du hier.

    Oder ruf deinen Provider oder die Person deines Vertrauens an, und lass dir das Telefon gleich austauschen.
     
  4. pit65

    pit65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deinen Tip. Scheint wohl ein Softwareproblem zu sein. Werd mich mal beim Händler schlau machen.
     
  5. #4 SICk-LR, 08.06.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon die neue FW drauf???
     
  6. pit65

    pit65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die ist drauf. Danke der Nachfrage.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe das Tasten-Problem auch hatte es sogar auch mit der Mitteilungs-Taste beim e61 , beim e61 habe ich einfach diese Taste nicht benutzt und mir Mitteilungen auf eine Seiten Taste gelegt und beim n95 geht das Multimediamenue auf wenn man den Slider nach unten schiebt also ich finds nur schwach von Nokia das sie dieses Software Problem noch nicht in den Griff bekommen haben. Wie bei jedem Hersteller muss man leider abwarten bis ein weiteres FW Update kommt und es dann behebt.
     
  9. #7 mrMuppet, 11.06.2007
    mrMuppet

    mrMuppet Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist besagte Multimedia-taste auch schon ein bis zweimal abgestürzt ... aber längst nicht so oft und regelmäßig wie von dir beschrieben.. insofern egal.
    Aber leider ist meine "Lautstärke leiser"-Taste jetzt defekt... und da gibts wohl jetzt nur nen Austausch ...hoffe das gibt keinen stress.
     
Thema:

Tastenproblem

Die Seite wird geladen...

Tastenproblem - Ähnliche Themen

  1. MDA compact 2 Tastenproblem

    MDA compact 2 Tastenproblem: Hallo, ich habe einen gebrauchten mda compact 2 ersteigert, weil mein alter geklaut wurde. Nun habe ich festgestellt, das die grüne...