Tastenkürzel

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von nessuno, 21.01.2007.

1. #1 nessuno, 21.01.2007
    nessuno

nessuno Neuer Benutzer

Hi leute nur nee kleinichkeit

Kennt jemand ein Prog oder kann mir jemand sagen wo ich in WIN XP tastenkürzel belgen kann um damit dann programme auf zu machen (Bsp. Strg+F = Firefox, Strg+T = Thunderbird) ich glaub ihr wisst was ich mein.

LG Nessuno

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cosypanther, 25.01.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo,

Das geht ganz leicht.
    Du klickst mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählst dann Eigenschaften aus.
    Bei dritten Feld von unten steht Tastenkombination.
    Da klickst du daruf und wählst einen Buchstaben (für STRG + ALT + F musst du f drücken).
    Um die Anwendung zu starten drückst du dann die Tasten.

Wenns nicht klappt, meld dich einfach. :)

mfG Cosypanther

4. #3 nessuno, 26.01.2007
    nessuno

nessuno Neuer Benutzer

thx

servs =) dank dir das hat geklapt.. hätte net gedacht das es so einfach ist ;)

Aber warum einfach wenns kompliziert geht ;)

LG Nessuno

Thema:

Tastenkürzel

Die Seite wird geladen...

Tastenkürzel - Ähnliche Themen

1. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...
  2. Kontextmenüpunkt über Tastenkürzel ausführen?

Kontextmenüpunkt über Tastenkürzel ausführen?: Moinsen Ich möchte nen Kontextmenüpunkt als Tastenkürzel ausführen. Explizit den Punkt Scanvorgang starten von meinem Drucker, ich hab ne...
  3. Tastenkürzel

Tastenkürzel: Postet bitte alle Tastenkürzel die ihr wisst. Will nämlich eine Sammlung machen. Bitte keine Wiederhohlungen.