Tastenkürzel - brauche Hilfe!

Diskutiere Tastenkürzel - brauche Hilfe! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit den Tastenkürzeln. Wenn ich bei ICQ chatte oder irgendwas anderes mache und dabei z.B. die Taste "e" oder "u"...

1. Timmey

Timmey Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Tastenkürzeln. Wenn ich bei ICQ chatte oder irgendwas anderes mache und dabei z.B. die Taste "e" oder "u" drücke öffnet sich der Arbeitsplatz bzw. der Hilfsprogramm-Manager. Dann kann ich natürlich nich mehr schreiben und ich weiß auch nich wie ich das wieder wegbekomme. Irgendwann, nach einiger Zeit ist es dann wieder normal und es geht aber das dauert halt und ehrlich gesagt nervt mich das tierisch... Ich weiß nich was da schief läuft aber normalerweise muss man doch die Windows-Taste + "e" z.B. drücken dass das kommt aber bei mir halt nich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Probiers mal mit ner Systemwiederherstellung
    Start--->Alle Programme--->Zubehör---->Systemprogramme---->
    Systemwiederherstellung

setze den punkt an wo das problem auftrat
    bin mir aber nicht sicher obs klappt

4. #3 norisknofun, 12.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

bei dem programm auf Eigenschaften und dann auf Tastenkürzel! dann kannst du STRG-ALT-beliebige Taste eingeben und dann öffnet sich im normalfall das gewünschte programm!

5. #4 Gernböck, 16.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Welche Taste drückst du denn zusätzlich zu e oder u ?

6. Timmey

Timmey Guest

Ja gar keine, das ist ja das Problem. Ich drücke nur "e" z.B. und dann öffnet sich der Arbeitsplatz. Ich drücke nich zwei Tasten gleichzeitig.

7. Timmey

Timmey Guest

So, Systemwiederherstellung funktioniert auf jeden Fall, allerdings will ich ja nich jedes mal wenn das Problem wieder auftritt Systemwiederherstellung machen. Deshalb hat jemand noch einen besseren Tipp?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastenkürzel - brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich e drücke öffnet sich der arbeitsplatz

,
  2. taste e öffnet arbeitsplatz

,
  3. wenn ich e drücke kommt arbeitsplatz

,
  4. wEnn ich E drück öffnEt sich ,
  5. win xp wenn ich e drücke öffnet sich der arbeitsplatz,
  6. wenn ich die taste e drücke erscheint jedesmal der arbeitsplatz,
  7. wenn ich 2 tasten gleichzeitig drücke öffnet sich der arbeitsplatz
Die Seite wird geladen...

Tastenkürzel - brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...