Tastenkombis mit DOS simulieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von XerXEs, 25.01.2006.

1. XerXEs

XerXEs Guest

Guten Tag,
    ich bastle im Moment an einer BT Fernsteuerung des Computers mit .bat`s. ( weil ich von allem anderen noch weniger Ahnung habe :) ).
    Meine Frage:
    Wie kann ich z.B. STRG+A als .bat schreiben??
    Ich bedanke mich im Vorraus
    MFG
    XerXEs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 28.01.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Thema:

Tastenkombis mit DOS simulieren

Die Seite wird geladen...

Tastenkombis mit DOS simulieren - Ähnliche Themen

1. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  3. Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren

Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder hat mir einen Laptop gegeben Compaq CQ58 mit Free Dos und eine...
  4. Unitymedia Dose Frage

Unitymedia Dose Frage: Hallo das 3 dritte loch ist ein Radio antennen Anschluss . meine Frage dort ist etwas Blaues drinn , hab gesehen das es in jeder Unitymedia Dose...
  5. GPIO unter Windows simulieren

GPIO unter Windows simulieren: Hallo Leute, ich hab schon länger die "Platinencomputer" a la Raspberry oder Cubieboard im Blick und hab mich gefragt ob ich die nicht mit...