Tastenkombination?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von JuLeee, 26.08.2007.

1. JuLeee

JuLeee Guest

hallooo..

ich hatte schon einmal das problem, dass ich meinen Laptop Recovery (?) machen musste. Da ich zuerst nicht wusste, was ich überhaupt machen musste ging ich zu Media markt und so n mann hatte mir das dann erklärt. ich musste beim starten bei irgend einem bild eine tastenkombination drücken.

Jetzt ist das problem, dass ich es wieder machen müsste, ich aber weder die tastenkombination weiß, NOCH wann...

s wär ganz ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte!!
    weil ich weiß wirklich nicht mehr weiter ?(

Liebe grüüüße!!
    JuLeee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 27.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hey Julee,

ganz einfach:

Du drückst "Strg", "Alt" und "entf" gleichzeitig und dass gleich bein Start des Computers. Damit komst du ins Bios und musst das den "first boot-divice" einstellen (von was es als erstes startet). Musst du aber normal nicht mehr wenn du es schonmal eingestellt hast.

Fals es das nicht war weis ich nur nur noch "F8".

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

Thema: Tastenkombination?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 tastenkombination

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination?! - Ähnliche Themen

1. Windows Tastenkombinationen/Shortcuts

Windows Tastenkombinationen/Shortcuts: Guten Tag alle Miteinander :) Falls ihr noch nach irgentwelchen Windows Tastenkürzeln bzw. Shortcuts sucht hier sind mal ein paar Links zu Seiten...
  2. Tastenkombination "Hardware sicher entfernen"

Tastenkombination "Hardware sicher entfernen": Hallo, gibt es eine Tastenkombination für "Hardware sicher entfernen"? Wenn ja, welche? Oder kann man selber eine erstellen? Wie? Schon im Voraus...
  3. Tastenkombination für ins BIOS

Tastenkombination für ins BIOS: Guten Tag Ich habe hier einen PC von Bekannte stehen bei den ich ins BIOS müsste, ich habe jetzt auf den Board mal den Bioschip gesucht es ist...
  4. tastenkombination rotateme 2.1 beta

tastenkombination rotateme 2.1 beta: hallo, ich suche die beiden hotkeys für die manuelle rotation unter rotateme 2.1 beta beim n95... welche tasten genau sind es? und welche sind...