tastenkombination rotateme 2.1 beta

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunnyblack69, 28.06.2008.

  1. #1 sunnyblack69, 28.06.2008
    sunnyblack69

    sunnyblack69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche die beiden hotkeys für die manuelle rotation unter rotateme 2.1 beta beim n95...
    welche tasten genau sind es?
    und welche sind "edit" und die "anruftaste"? die mit dem stiftsymbol und links daneben die grüne taste?

    danke schonmal!
    sunny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn man bei rotateMe in den Settings auf Hotkey eingestellt hat kann man mittels der Kombi Edit (Bleistift) / Foto (Auslöser) rM aktivieren und deaktivieren.

    Deie zweite Kombi soll anscheinend Edit (Bleistift) / Anruf (grüne Taste) sein, zum manuellen rotieren. Diese funzt aber bei mir nicht, in keiner Einstellung.


    Du kannst Dir aber zusätzlich Landscape 1.4 installieren, da hast du die Möglichkeit mittels eines Hotkeys den Bildschirm manuell zu rotieren.
     
  4. #3 sunnyblack69, 29.06.2008
    sunnyblack69

    sunnyblack69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi bitis,
    na, dann is das wohl der grund, warum edit und anruf bei mir nicht funzt.
    ich dachte schon, ich bin zu dusselig die richtigen tasten zu finden.
    edit und foto teste ich morgen mal aus.
    danke schon mal für die tipps.
    gruß,
    sunny
     
  5. #4 sunnyblack69, 30.06.2008
    sunnyblack69

    sunnyblack69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi nochmal,
    also bei mir funktionieren beide tastenkombis nicht.
    weder wenn ich gleichzeitig draufklicke noch nacheinander.

    ich hätte es gerne so, daß rotateme nur auf hotkey läuft und sich sonst überhaupt nicht rührt. also tastenkombi - rotateme aktiviert und gedreht
    - wieder tastenkombi - zurückgedreht und rotateme deaktiviert.
    bis zur nächsten tastenkombi kein drehen mehr.

    ansonsten funktioniert es einwandfrei, im galerie modus und auch im normal modus (immer aktiv).

    btw, welche sind denn erfahrungsgemäß fürs hosentaschentragen die besten einstellungen für sensivität usw.?

    danke und gruß,
    sunny
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tastenkombination rotateme 2.1 beta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beta tastenkombination

    ,
  2. tastenkombination durchmesser betta

    ,
  3. beta mit tastenkombination

Die Seite wird geladen...

tastenkombination rotateme 2.1 beta - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...
  2. 2.1 Soundsystem für ~100€

    2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  3. Windows Tastenkombinationen/Shortcuts

    Windows Tastenkombinationen/Shortcuts: Guten Tag alle Miteinander :) Falls ihr noch nach irgentwelchen Windows Tastenkürzeln bzw. Shortcuts sucht hier sind mal ein paar Links zu Seiten...
  4. BETA-Tester für Internetprojekt gesucht

    BETA-Tester für Internetprojekt gesucht: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche nach einigen Verbesserungen erneut etwa 50 Beta-Tester für unser Chatnetzwerk. Kurze Info...
  5. Crysis 3 Beta vs. Vollversion

    Crysis 3 Beta vs. Vollversion: Hallo, Wie viel fps sollte man bei Crysis 3 haben und welche Grafikkarte dafür? Spürt man von der Beta zur Vollversion noch Unterschiede in...