Tastenklicks

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von BernhardS, 16.01.2007.

  1. #1 BernhardS, 16.01.2007
    BernhardS

    BernhardS Guest

    Hallo,

    ich hab seit kurzem das Razr V3i von Telekom. Was mich hier sehr stört ist, dass die Tastenklicks viel zu leise sind. Selbst auf Sufe 7 höre ich kaum, wenn ich die Tasten drücke. Da dieses Handy mit einem m. E. nach vollkommen praxisfremden Tastenfeld ausgelegt ist, bei dem man die einzelnen Tasten kaum trifft und auch kaum erfühlt, stört es mich ungemein, dass man zudem noch nicht mal hört, wenn man tippt. Ist der Tastenton irgendwie als mp3 o.ä. abgespeichert und kann ihn somit modifizieren ?
    Weitere Frage: wie lautet die Startmelodie im C:\ Verzeichnis? Bei Tastenklick 7 fällt man vom Hocker, wenn man das Handy ein- und ausschaltet.
    Also ich weiss nicht, aber wer für dieses Handy bei Neukauf über 700 € ausgibt ????? Wenn ich es bei Vertragsverlängerung nicht so billig bekommen hätte, sowas würd ich mir nie zulegen. Ist mir unverständlich, wieso das Handy so gute Kritiken kriegt.
    Letztens habe ich es im Auto liegen lassen, das Auto stand 2 Stunden in der Kälte. Das Handy fühlte sich danach nach Arktis an.

    Bernhard
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 19.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BernhardS,


    als odie tastenklicks: Einstellung, Signale, Signalton zuordnen, Andern, Tastenlauts: andern.

    Die startmelodie heisst: start~up.mp3



    MfG Roel
     
  4. #3 BernhardS, 19.01.2007
    BernhardS

    BernhardS Guest

    Danke Roel für Deine Antwort.

    aber über die Signalton zuordnen hatte ich keinen Erfolg, da es trotz höchster einstellung immer noch viel zu leise ist.
    Ich habe es dann aber inzw. selbst mittels dem P2K Advanced Editor und Änderung der Gain-Table hinbekommen. Und die Startmelodie konnte ich damit auch ausschalten.

    Bernhard
     
  5. #4 Haustein, 19.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BernhardS,

    ist es jetsz mit die tastenklicks in ordnung ?

    MfG Roel
     
  6. #5 BernhardS, 19.01.2007
    BernhardS

    BernhardS Guest

    Ja Roel, inzw. ist es in Ordnung.

    aber an dem unpraktischen Tastenfeld lässt sich leider nix ändern.

    Bernhard
     
Thema:

Tastenklicks

Die Seite wird geladen...

Tastenklicks - Ähnliche Themen

  1. tastenklick beim N73

    tastenklick beim N73: Hallo, gibt es eigentlich bei nN73 die Möglichkeit (mit einem Programm) beim Drücken der Tasten ein "klicken" einzustellen. (Wie bei S/E bzw....