Tastengravur schlecht lesbar

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gustl, 22.01.2009.

  1. Gustl

    Gustl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fans, auch ich würde gern zu den treuen Fans der razr v3 gehören, jedoch vermiesen mir die schlecht lesbaren Buchstaben auf der Tastatur diese Option!
    Beim Schreiben von SMS muss ich das Gerät schräg halten, um die kleinen Buchstaben auf der spiegelnden tastatur überhaupt erkennen zu können!
    Habt ihr einen Tipp, wie man die Lesbarkeit verbessern kann? Ich habe schon versucht, die Buchstaben mit schwarzer Tusche auszufüllen, aber dass funktioniert nicht, weil die Tiefe der Gravur zu gering ist. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Im Voraus schon mal DANKE! Gustl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastengravur schlecht lesbar

Die Seite wird geladen...

Tastengravur schlecht lesbar - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...