Tastenfunktion

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Mary, 06.04.2006.

1. Mary

Mary Guest

Hallo Leute.
    Mir ist es leider schon sehr häufig passiert, dass aus dem handy die tastensperre rausgegangen ist (duch den schalter an der Seite) und ich auf die Browsertaste gekommen bin. Das ist auf dauer wirklich ziemlich nervig. Weiß vielleicht jemand, ob man die Funktion der Browsertaste ändern oder deaktivieren kann? Wäre echt super!
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 da-pimp, 19.05.2006
    da-pimp

da-pimp Benutzer

Wenn du kein Internet aufm Handy brauchst, deaktivier doch dein Internet.. hier ein trick dafür:
    Menü -> Optionen -> 4 Mal nach rechts (Verbindungen) -> Internet-Optionen -> Internet-Profile -> Neues Profil -> Name: Disable -> Verbinden mit -> Neues Konto -> UMTS/GPRS Verbindung -> Name: Disable -> APN: 0.0.0.0 -> Benutzername: 0 -> Kennwort: 0 -> Speichern -> Neu erstellte Verbindung auswählen -> Speichern -> Das erstellte Konto nun auswählen

FERTIG

Nun kommt immer ein Verbindungsfehler :)

Wenn dus wieder habn willst einfach anderes konto wählen

4. #3 Problemkind, 24.10.2006
    Problemkind

Problemkind Neuer Benutzer

Hallo!
    Bei meinem Sony Ericsson W550i funktionieren einige Tasten nicht! Obwohl es mir nicht runtergefallen ist... Hab das Handy gebraucht gekriegt und die Vorbesitzerin hat gesagt dass es vorher nicht war. Im Elektroladen haben sie nur gesagt dass man den Kaufbeleg braucht um das Handy einzuschicken und den habe ich nicht und die Vorbesitzerin nicht mehr. Und wenn man das Handy so wegschickt (an Sony oder so über den Elektroladen) dann kostet das sehr viel...
    Kann mir jemand helfen bei dem das auch schon mal so oder ähnlich aufgetreten ist?
    mfG Problemkind

PS.: Es funktionieren die 6, die 4, die Taste nach unten (in der Scheibe in der mitte), die Fototaste, die Raute, die c Taste und die Auswahltaste links ...

Thema: Tastenfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tasten funktion

Die Seite wird geladen...

Tastenfunktion - Ähnliche Themen

1. Tastenfunktion vertauscht

Tastenfunktion vertauscht: Hi, hab bei meinem Notebook seit gestern folgendes Problem. Verschiedene Tasten bzw. deren Funktion sind vertauscht. Z.B: drücke ich "u" kommt...