Tasteneingaben aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Spiczek, 05.12.2007.

1. #1 Spiczek, 05.12.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hallo Freunde. Ich suche dringend ein tool für mein N73, mit dem ich alle Tasteneingaben aufzeichnen kann. Sowas wird auch keylogger genannt.
    Hoffe mir kann geholfen werden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 05.12.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Ich weis, dass solche Programme (keylogger) für Computer mittlerweile verboten sind.

Wie das jetzt bei Handys ist, kann ich aber leider nicht sagen.
    Wozu willst du das denn machen? Um zu sehen, welcher Frau du was geschrieben hast? ;)

Ne, Spaß bei Seite. Wäre auf jedenfall ein cooles Programm. Wäre ich auch offen für!

Grüße

4. #3 CarstenN73, 05.12.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

wofür genau soll das program denn sein?

5. #4 Spiczek, 05.12.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Es soll im Hintergrund mitlaufen, und alle Tasteneingaben aufzeichnen. Nicht mehr und nicht weniger.

6. #5 ryanleech, 05.12.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

http://de.wikipedia.org/wiki/Keylogger

7. #6 BerGaMont, 06.12.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hm wie da schon steht, wird dies häufig von hackern verwendet^^
    aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses ständige protokollschreiben systemressourcen frisst und diese sind beim N73 wahrlich nicht in hülle und fülle vorhanden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tasteneingaben aufzeichnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tasteneingaben aufzeichnen

,
  2. programm das im hintergrund alle tasteneingaben aufzeichnen

Die Seite wird geladen...

Tasteneingaben aufzeichnen - Ähnliche Themen

1. Streams aufzeichnen?

Streams aufzeichnen?: Hallo, ich habe gehört,dass es möglich ist,(live)streams aus dem Internet aufzuzeichnen.Wie funktioniert das genau? Bitte einfache...
  2. Windows Media Center - Aufzeichnungen/Aufnahme

Windows Media Center - Aufzeichnungen/Aufnahme: hi mit meiner Fernsehkarte nutze ich den Windows Media Center. des weiteren nehmen ich auch Sendungen auf. Dazu gehe ich vor allem über die...
  3. Software aufzeichnen Akku- Laufzeit

Software aufzeichnen Akku- Laufzeit: Ich suche eine Software, die die Laufzeit von Laptops mitprotokollieren kann. Im Idle und unter Last. Wenn die die Last selbst erzeugen können,...
  4. mehrere programme gleichzeitig im PC aufzeichnen

mehrere programme gleichzeitig im PC aufzeichnen: hallo community, ich (fernsehjunkie und technik-laiin ) hoffe hier im richtigen unterforum zu sein. folgende frage: wie die überschrift...
  5. HD Filme aufzeichnen

HD Filme aufzeichnen: Hallo zusammen, ich bekomme jetzt endlich einige HD-Fernsehkanäle. Da ich Jäger und Sammler bin, was Filme und Serien angeht, möchte ich...