tastenbeleutung defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von nokiafreak83, 02.09.2007.

  1. #1 nokiafreak83, 02.09.2007
    nokiafreak83

    nokiafreak83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    oh je, nun hat mein Handy eine doofe Macke ... nun geht meine
    Beleutung für die Tasten nicht mehr. Erst waren sie kurz an und nun geht es gar
    nicht mehr :-(
    Habe versucht, es mal auszuschalten und dachte ein "Neustart" würde helfen, aber leider vergebens.

    Nun muss ich wohl zu einem Vodafone-Shop und die schicken es ein?
    Habe ich Garantie? Kostet es mir was und wie lange muss ich auf mein
    Handy verzichten??? *heul*

    Kann mir jemand einen Rat geben???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 02.09.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wenn du noch Garantie hast, dann kostet das nichts. Wie lange du darauf warten mußt, ist ganz unterschiedlich.
    Bei Mobilcom wartet man ewig drauf. Min Handy ist von O2,wenn da was wäre, würde ich aber zu >X Plus1 fahren und dort abgeben. Gibt es so einen Shop bei dir?
    Da sind die echt schnell.

    gruß
    carmella
     
  4. #3 nokiafreak83, 02.09.2007
    nokiafreak83

    nokiafreak83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alos meinst du, ich komme nicht drumrum, es einzuschicken???
    Hm.
    X Plus 1 Shop (oder so ähnlich) haben wir nicht. Ich würde zu einem Vodafone Shop gehen, denn ich hab das Handy ja von D2. Hihi.

    Habe das Handy erst seit 4 Wochen, da müsste ich doch noch Garantie haben???

    Danke dir:)
     
  5. #4 nokiafreak83, 02.09.2007
    nokiafreak83

    nokiafreak83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    "tastenbeleuchtung defekt"

    Schlimm wenn man der deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist ..
    und noch viel schlimmer, wenn man den Fehler wiederholt.

    Beleuchtung ... natürlich.
    Aber habe mich mit dem Gedanken schon abgefunden, meine Handy einschicken zu lassen. An der Einstellung liegt es ja bestimmt nicht :)
     
  6. #5 carmella7777, 02.09.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Na klar hast du da noch Garantie. Wäre ja schlimm, wenn man nur 4 Wochen Garantie hätte.
    Wie lange es bei einen Vodafon Anbieter dauert, weiß ich leider nicht. Aber einwenig gedulden mußt du dich schon. Es ist auch möglich, das du ein Ersatzhandy bekommst,solange deins bei der Reperatur ist.

    gruß
    carmellamaus
     
  7. #6 BerGaMont, 02.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    warte mal bist du dir da sicher? hast du mal dran gedacht, dass die beleuchtung über einen helligkeits sensor gesteuert wird????
    das heißt wenn es hell genug ist dann leuchtet das nicht, um akku zu sparen. versuchs mal, müsste bei den einstellungen sein unter display., dann den helligkeitssensor regeln
     
  8. #7 nokiafreak83, 02.09.2007
    nokiafreak83

    nokiafreak83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hihi ... es scheint mir echt so, dass du tatsächlich recht hast. Komisch, ist mir vorher nie aufgefallen.
    Habe eben "Dunkelheit" ;-) simuliert und dann blieb die Tastatur beleuchtet. Oje, ist das peinlich. Aber dafür ist ja so ein Forum da.
    Ich hoffe, dass es der Grund war und es einfach nur an der Helligkeit liegt und
    weil mein "schlaues" Handyli Akku sparen will. Toll. Technik von heute ;-) ;-) :)

    Vielen Dank, ich hätte sonst morgen echt eine Vodafon oder Nokia Store aufgesucht. Oh man.

    Danke, danke, danke.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 BerGaMont, 02.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    kein problem, aber so ist das meistens^^ auf die einfachsten erklärungen kommt man nicht :D
     
  11. #9 Marzl85, 02.09.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Der Sensor sitz übrigens neben deiner 2. Kamera. wo die kleine blaue LED immer Leuchtet, einfach Finger drauf und die Beleuchtung geht an. ;-)
     
Thema:

tastenbeleutung defekt

Die Seite wird geladen...

tastenbeleutung defekt - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...