tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von head_kicker, 03.01.2006.

  1. #1 head_kicker, 03.01.2006
    head_kicker

    head_kicker Guest

    hallo, mein problem ist: beim nokia 6101 kommt man ständig auf die taste die www.e-plus aktiviert...also die taste oben rechts....wie kann ich die tastenbelegung ändern...bzw.deaktivieren ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dani

    Dani Guest

    Im Menü, dann Einstellungen, dann Persönliche Schnellzugriffe
     
Thema: tastenbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 tastenbelegung ändern

Die Seite wird geladen...

tastenbelegung - Ähnliche Themen

  1. Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein

    Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein: Hallo Communitiy Ich habe mir gestern einen Lenovo Laptop gekauft. Jetzt wollte ich erstmals etwas damit schreiben und habe festgestellt,...
  2. Wie Maus Tastenbelegung ändern?

    Wie Maus Tastenbelegung ändern?: Wie kann ich bei meiner PC-Maus (MX 518) die seitlichen Tasten deaktivieren? Aber nur unter Windows, fürs TS/Gaming brauche ich Sie. Bitte nur...
  3. Logitech Tastenbelegung

    Logitech Tastenbelegung: Hallo! Kann mir jemand sagen ob man die Schnellstartbutton bei der Logitech Tastatur einstellen kann bzw wo man sie einstellen kann? Es handelt...
  4. Tastenbelegung des Microsoft Wireless Optical Desktop 2000 ändern?!

    Tastenbelegung des Microsoft Wireless Optical Desktop 2000 ändern?!: Hallo, Da ich neu hier bin, erstmal ein herzliches "Hallo!" an alle! Hab vorhin schon überall nach einer Erklärung gesucht, allerdings leider...
  5. Tastenbelegung bei NB-Tastatur?

    Tastenbelegung bei NB-Tastatur?: Mal ne, obwohl ich immer dachte das es soetwas nicht gibt, ganz blöde Frage: Auf meiner dt. Notebook-Tastatur sind wie so häufig viele Tasten...