Tastenbelegung!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Duplicate Dänny, 06.02.2007.

  1. #1 Duplicate Dänny, 06.02.2007
    Duplicate Dänny

    Duplicate Dänny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Gestern kam mein Vater auf mich zu hat mich prombt von meinem Pc wegbeordert und ins Wohnzimmer verschleppt! Und warum? Weil er wissen wollte wo man die Tastenbelegung einstellen kann wo man nachgucken kann wo und wie man Beispielsweise das "copiright" Zeichen macht (Das C mit dem Kreis drum) dann wollte er noch wissen wo man das so einstellen kann das wenn er in Word was schreibt das das dann da auf Russisch steht und sowas.....!

    Wofür er das braucht wollte er nicht verraten! :p Aber das liegt daran das er es selber nicht weis.

    Auf jeden Fall dachte ich kann ich doch hier mal fragen! Weil das müsste doch eigentlich echt gehen muss man sich ein Update holen? Glaube ich zwar nicht aber.....oder wo muss ich die Tastatur umstellen?

    Danke schon mal im Vorraus!
    Auch von meinem Vater! ;)
    Und sorry das ich da sunter Windowsprobleme schreibe aber ich wusste nicht wohin sonst!

    MFG

    Dänny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schildy, 06.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hier Tastenkombinationen

    © = Alt+0169
    ® = Alt+0174
    ™ = Alt+0153
    ² = Alt+0178
    ³ = Alt+0179
    ¼ = Alt+0188
    ½ = Alt+0189

    Aber warum schaust du nicht selbst nach?

    Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Zeichensatztabelle.

    Zitat:
    wenn er in Word was schreibt das das dann da auf Russisch steht und sowas.....!

    Also das geht "glaube ich" nicht...

    aber es gibt Übersetzungs Tools einfach mal www.gisf.de

    Mfg: DaaN
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das mit dem Russisch. Du musst nur die Sprache und Tastaturbelegung auf Russisch stellen.
    Systemsteuerung -> Regions und Spracheinstellungen -> SPrachen -> Details -> Hinzufügen... Russisch und bei Erweitert "Erweiterte Textdienste in allen Programmen unterstützen"
     
  5. #4 Schildy, 06.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @EazyE

    er meint aber wenn er einen Text in deutsch schreibt das er in dan direkt ins Russische übersetzt... (hab ich so verstanden)
     
  6. #5 Duplicate Dänny, 07.02.2007
    Duplicate Dänny

    Duplicate Dänny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja das meinte ich Texte in Deutsch schreiben und das die da auf Russisch stehen aber das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht das das geht! Dann müsste Word ja sämtliche Sprachen berherschen.
    Aber das mit den Zeichen hab ich jetzt verstanden! Danke!
    Ist ja eigentlich ganz einfach wenn man weis wie.
    Jetzt muss ich für die weitergabe meines neuen Wissens nur noch ne Taschengelderhöhung raushauen und schon ist die Welt wieder besser!

    Danke nochmal!

    MFG

    Dänny
     
Thema: Tastenbelegung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word schreibt nur noch russisch

    ,
  2. word schreibt kyrillisch

    ,
  3. word schreibt russisch

    ,
  4. tastenbelegung einstellen,
  5. tastatur plötzlich kyrillisch,
  6. tastatur schreibt plötzlich kyrillisch,
  7. tastatur plötzlich russisch,
  8. word schreibt auf einmal russisch,
  9. copirightzeichen,
  10. word schreibt in kyrillisch,
  11. word schreibt plötzlich russisch,
  12. word plötzlich russisch,
  13. tastatur sprache schreibt kyrillisch ?,
  14. tastar schreibt nur russisch,
  15. tastatur plötzlich auf kyrillisch,
  16. word zeichen plötzlich russisch,
  17. pc schreibt kyrillisch,
  18. meine tastatur schreibt nur noch in kyrillisch,
  19. windows auf einmal russisch tastatur,
  20. word schreibt auf russisch,
  21. tastatur schreibt kyrillisch,
  22. tastenkombination kyrillisch deutsch word,
  23. tastaturbelegung plötzlich russisch,
  24. word plötzlich kyrillische buchstaben,
  25. tastatur ist plötzlich russisch
Die Seite wird geladen...

Tastenbelegung!!! - Ähnliche Themen

  1. Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein

    Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein: Hallo Communitiy Ich habe mir gestern einen Lenovo Laptop gekauft. Jetzt wollte ich erstmals etwas damit schreiben und habe festgestellt,...
  2. Wie Maus Tastenbelegung ändern?

    Wie Maus Tastenbelegung ändern?: Wie kann ich bei meiner PC-Maus (MX 518) die seitlichen Tasten deaktivieren? Aber nur unter Windows, fürs TS/Gaming brauche ich Sie. Bitte nur...
  3. Logitech Tastenbelegung

    Logitech Tastenbelegung: Hallo! Kann mir jemand sagen ob man die Schnellstartbutton bei der Logitech Tastatur einstellen kann bzw wo man sie einstellen kann? Es handelt...
  4. Tastenbelegung des Microsoft Wireless Optical Desktop 2000 ändern?!

    Tastenbelegung des Microsoft Wireless Optical Desktop 2000 ändern?!: Hallo, Da ich neu hier bin, erstmal ein herzliches "Hallo!" an alle! Hab vorhin schon überall nach einer Erklärung gesucht, allerdings leider...
  5. Tastenbelegung bei NB-Tastatur?

    Tastenbelegung bei NB-Tastatur?: Mal ne, obwohl ich immer dachte das es soetwas nicht gibt, ganz blöde Frage: Auf meiner dt. Notebook-Tastatur sind wie so häufig viele Tasten...