Tastenbelegung Razr V3

Diskutiere Tastenbelegung Razr V3 im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo. Mein dad braucht sein Handy beruflich um bei einen Störmelder-Anruf mit dem Handy zu quittieren um den störmelder auszuschalten. Hierfür...

1. Mogl

Mogl Guest

Hallo.
    Mein dad braucht sein Handy beruflich um bei einen Störmelder-Anruf mit dem Handy zu quittieren um den störmelder auszuschalten.
    Hierfür muß er hintereinander auf 1 und dann auf 2 drücken.
    wenn er allerdings auf 1 draufbleibt kommt eine Meldung (irgendwas mit der Mailbox).
    Das müsste doch mit der Tastenbelegung zusammenhängen,oder!?
    Kann man die Tasten 1 und 2 auch von der Kurzwahlfunktion oder Tastenbelegung freischalten und wenn ja WIE???
    Danke,Mogl

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastenbelegung Razr V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 tastenbelegung

,
  2. motorola v3 tastenbelegung

Die Seite wird geladen...

Tastenbelegung Razr V3 - Ähnliche Themen

1. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein

Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein: Hallo Communitiy Ich habe mir gestern einen Lenovo Laptop gekauft. Jetzt wollte ich erstmals etwas damit schreiben und habe festgestellt,...
  5. Internet mit V3

Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...