Tasten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JessicaMessica, 15.03.2007.

1. #1 JessicaMessica, 15.03.2007
    JessicaMessica

JessicaMessica Neuer Benutzer

Hallo,
    ich brauche ein Tool oder ein Programm, dass wenn ich z.B. Strg drücke es nacheinander die taste U dann 1 dann Taste 9 alles automatisch drückt. Wenn ich also Strg drücke sollte U19 schnell nacheinander gedrückt werden per 1 druck auf Strg.
    Ich hoffe ihr versteht mich :)

danke für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema:

Tasten

Die Seite wird geladen...

Tasten - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...