Tasten werden nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von nex_one, 02.09.2006.

1. #1 nex_one, 02.09.2006
    nex_one

nex_one Guest

Hallo zusammen,

hab da seit heute Nacht ein kleines problem mit meinem Razr V3.

Benutz ja normalerweise im geschlossenen Zustand die Seitentasten zum beleuchten damit ich die Uuhrzeit lesen kann. Heute Nacht streikte mein Hady bei diesem Versuch es wieder so zu machen. Hab es dann aufgeklappt, es fing an zu leuchten und ich dachte mir nichts dabei. Als ich dann aber eine SMS schreiben wollte und das Handy auf keinen tastendruck reagierte wurd mir ganz bange. Hab dann das Akku rausgenommen und nach einiger zeit wieder eingesetzt in der Hoffnung das die Software einen weg hatte. Hab es dann eingeschaltet (mit der Taste) und konnte nichts eingeben bei der PIN Abfrage. Das einzige was wohl zu funktionieren scheint ist die Auflege/Ein- +Ausschalttaste.

Meine Frage nun ist das nen Softwarefehler den ich im Laden beheben lassen kann mit ner neuen Software oder muss ich das Gerät einschicken?

Gruss nex_one

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MundMs

MundMs Guest

Mir geht es mit meinem Razor genauso wie Dir. Ich hoffe das uns hier jemand helfen kann.
    Im Voraus schon mal danke.

Thema:

Tasten werden nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Tasten werden nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. RAM wird nur teils akzeptiert

RAM wird nur teils akzeptiert: Hallo, Ich hatte jeher nur 2 RAM-Module und habe mir vor einigen Tagen zwei weitere gekauft um meinen Arbeitsspeicher von 8 auf 16 GB zu...
  3. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  4. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...