Tasten umprogramieren

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Offenbach, 13.12.2005.

1. #1 Offenbach, 13.12.2005
    Offenbach

Offenbach Neuer Benutzer

Hallo, nachdem ich heute vom Freundlichen Motorolahändler eine neue Software aufgespielt bekommen habe, weil ich mit dem Branding von Vodafone nicht zufrieden war, habe ich jetzt wo eigentlich die Taste für die Kamera war die funktion der Videokamera,d.h. ich kann jetzt Videos aufnehmen.Wenn ich aber ein Foto machen will, muß ich erst ins Menü. Ich möchte aber die Kamerataste wieder da haben wo sie war.
    Kann man das ändern.
    Danke im voraus
    Offenbach

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Indian dRagon, 02.01.2006
    Indian dRagon

Indian dRagon Guest

es kommt drauf an wie alt dein handy ist wenn es nach dem 1.6.05 gebaut wurde kann man es ändern aber weis nicht wie habe aber auch ne gegen frage hast du was für das bränding bezahlt

4. #3 Offenbach, 02.01.2006
    Offenbach

Offenbach Neuer Benutzer

Für den software tausch habe ich nichts bezahlt ging noch über Garantie.

5. #4 IndianDragon, 02.01.2006
    IndianDragon

IndianDragon Neuer Benutzer

danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tasten umprogramieren

Die Seite wird geladen...

Tasten umprogramieren - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...